Welches Cross Kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Danke für die vielen Tollen Antworten :)

Ich glaube da sollte ich wohl doch noch weitersparen, denn da waren ein paar sehr schöne Bikes dabei, die ihr mir geraten habt..

..Und ja, ich bin schonmal Moped gefahren,jedoch weiß ich nichtmehr was es für eins war?!.. Hatte aber kein Kickstarter..

Stand damals bei einem Privathändler in der Hütte vor ner KTM 85x die hat genau gepasst, die größe, das aussehen alles, das einzige was nicht stimmte, war der Preis :D ~3.000 € Was ich noch weiß, ist das die Federung richtig hammer war :)

danke euch erstmal,

Wie gesagt, ich Spar erstmal weiter, und dann Melde ich mich nochmal hier.

PS: Kennt jemand die Cross-Strecke bei Geseke nahe Soest im Kreis NRW ?

"AMC-Geseke" ? Ist bei mir gleich um die Ecke, weiß jemand, ob es da Leute gibt, die ihre alten Maschinen loswerden möchten ? :D

Danköö! :)

Mfg

Kommentar

Ne dt 80 lc2 gibt es wenn man etwas sucht öfter mal als unverbastelte Kisten mit weniger als 10000 km für ~400-650€.
      Wir hatten auch mal eine vor ca 2-3 Jahren und für die ersten paar 100 km reicht sie allemal, strippen kann man sie auch recht leicht:gut2:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Alles Klar, danke dir !

PS: @all ich finde es wirklich Klasse, das ihr mich so schön beratet, hatte mich in einem anderen Forum Registriert, und auch da nochmal gefragt, doch was dabei rauskam, war echt nur Sch... deshalb bedanke ich mich recht herzlich, das ihr mich so toll beratet :)

Wie gesagt, erstmal spare ich weiter, vielleicht findet sich ja was, von denen Maschinen, die ihr mir geraten habt.

Danke! :)

Mfg

Kommentar

du bist ja jetzt auch im besten Forum der Welt angemeldet
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Wenn der AMC-Geseke in deiner Nähe ist, dann solltest du da wirklich mal im Frühjahr hin und mit den Leuten Reden. Denn wie du schon vermutest kann es sein das du da ein gutes Moped findest.
            Du muss aber wohl noch etwas Sparen, denn du brauchst ja auch noch Schutzkleidung. Also Stabile Stiefel Helm und ein Paar Protektoren solltest du schon Kaufen. Aber auch da ist so ein Verein eine gute Adresse.
            Dann solltest du am besten auch dort Fahren. Denn selbst wenn die Felder und Wälder Euch gehören darfst du da nicht so einfach Fahren. Das nächste Problem ist das du solange das Gelände auf dem Du Fährst nicht umzäunt oder irgendwie abgegrenzt ist du da eigentlich nicht ohne Führerschein fahren darfst. Also Vorsicht, sonst dauert es Länger bis du einen Führerischen machen darfst.
            Also Fleißig weiter Sparen und beim Verein in der Nähe fragen. Wenn du glück hast haben die eine Jugend Abteilung und du kannst das ganze gleich von Anfang an richtig lernen.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Die haben eine Jugendabteilung :)

ich schau' da mal Vorbei!

Mfg

Kommentar

Eine Yamaha DT 125R bekommste mit Glück schon für 500-800€.
                Die ist wartungsarm und die Ersatzteilpreise sind sehr niedrig.
                Man muss nur lange genug suchen und etwas Glück haben, dann klappt das auch mit 'nem schmalen Budget. Für deine Anforderungen sollte das ausreichen und wenn du mit 16 Jahren den A1 Schein machst, kannste damit auch mal zum Kino fahren :D
                Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

Ich hab mal wieder ein bisschen gestöbert, und bin auf das hier gestoßen,

Wäre das wohl was ?

Mfg

Kommentar

Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal wieder ein bisschen gestöbert, und bin auf das hier gestoßen,

Wäre das wohl was ?

Mfg
                    Da steckt man halt nie drin. Ist auch ein Exot. Ich weiß nicht wie es mit Ersatzteilen aussieht, da Fantic ja schon mal konkurs war. Kannst Dich da ja mal aufschlauen.
                    http://www.fantic.de/
                    Bei den 80ern waren die Italiener früher geländegängiger als die Japaner, aber auch anfälliger.
                    Wichtig war der Sportauspuff, damit die Teile auch gingen.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

Kommentar

Lädt...
                    X