auf der Suche nach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    EXC 500 oder Husqvarna FE501

    Kommentar


    • #17
      Exc500 und Fe501 habe ich bisher noch nicht unter 6k€ gesehen.
      Was ist denn von Beta 520 zu halten?

      Kommentar


      • #18
        Bzw habe ich nun 500er gefunden. Wie sind die Baujahre zu bewerten? Je neuer, desto besser? Gabs irgendwo Probleme?

        Kommentar


        • #19
          Ich persönlich würde 12 Auslassen, war das erste Jahr, da kanns paar Krankheiten gegeben haben, was nach 8 Jahren aber behoben sein sollte.

          Grundsätzlich je neuer desto besser.

          Kommentar


          • #20
            tach ock
            meine 12er ktm 500 habe ich mit 16tkm verkauft und schnorte 1a kein öl verbrauch
            gemacht habe ich 1x sterkette und 1x anlasser und alle 1000km ölwechsel und alle 2000km ventiele kontroliert
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #21
              So, nun will ich das hier auch zum Abschluss bringen. Ich habe mich für eine 2020er Beta 430RR mit 40bts entschieden. Alles, was man so liest, sollen die Betas gute Mopeds sein und das Angebot war gut. Donnerstag hole ich sie!

              Kommentar


              • #22
                ttach ock
                dann mal viel spaß mit der beta
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar

                Lädt...
                X