Ich bin komplett überfordert! :c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würde lieber ne Maschine mit dokumentierter Wartung nehmen. Wie Jogi sagt, die Maschinen halten ewig wenn man vernünftig damit umgeht und die Wartung macht. Bei dem Alter ist halt immer das Risiko, dass da mal ein Vorbesitzer zwischen war, der/die das eben nicht gemacht hat. Für viele Leute ist auch ein Drehmomentschlüssel ein Buch mit sieben Siegeln, da kannst dann Pech haben und zum Helicoil Profi werden. Wenn die Maschine nach ner sauberen Historie klingt, nimm lieber die als ne Bastelbude. Wie geschrieben, die Betriebsstunden haben sie alle, die Einen geben sie an, die Anderen nicht :-)

    Kommentar


    • #17
      Jo! Ich werde mir die FE am Wochenende anschauen.

      Kommentar


      • #18
        Es ist die FE 350 geworden!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_4909_2_by_d3pro_dgr6qhn-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzQ1IiwicGF0aCI6
Ansichten: 44
Größe: 75,0 KB
ID: 1182412

        Kommentar


        • #19
          Schönes Teil! Das ist ne schöne Mischung aus Exklusiv und Teile sind verfügbar :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X