Gasgas ec 200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Gasgas ec 200

Moin Jungs,

Ich suche zur Zeit ne für richtiges Geländefahren eine 2 Takt Enduro. Hab jetzt bei mobile eine 200er Gasgas Bj 2008 gesehen.
    Hatte schon länger mehrere 300er in Sicht, aber die stehen alle so weit weg. Nach ein paar Gesprächen in Wesendorf bin ich jetzt doch am überlegen ob es als Anfänger evtl doch sinniger ist, ne 200er zu kaufen.
    War bisher immer nur mit ner 600er XR im Gelände, da werde ich mich sicherlich das rumgetuckere abgewöhnen müssen.
    Was sagt ihr?

Grüße Michael

Fahr sie doch mal Probe, wenn möglich auch mal im Gelände. Dann wirst schnell merken ob die Leistung reicht oder nicht. Aber ich denke eine 200er ist genau richtig

Kommentar

Ich bin auch ehemaliger XR 600R (bzw 650R) Fahrer und kann dir nur zu ner 300er raten (wenn du weiterhin mit wenig Drehzahl tuckern willst :gut2:) am besten gleich noch ne Elvis-Auslasskammer-Erweiterung für mehr Drehmoment unten raus... das wär und ist meine erste Wahl :holy:

Kommentar

Moin,

Naja evtl möchte ich mich fahrerisch auch verändern bzw. Geländefahren wirklich lernen.
        Daher sie Frage ob so ein krasser umstieg sinnig ist?

Grüsse

Kommentar

Ne ausgiebige Probefahrt kann ja nie schaden, weniger Leistung muss halt bei der kleinen durch bessere Technik ausgeglichen werden. Manch einem liegt auch weniger Leistung mehr als zu viel. Ich an deiner stelle würde beide mal probieren (bin bis jetzt nur ne 200er Exc probe gefahren)... Ich weiß nicht ab welchem Bj. die 300er einen Mapping-Schalter haben.... mit dem werden auch die 300er Lamm-fromm :gut2:

Kommentar

Moin,

Aso die gute hat den Modell nahmen EC 200 Hobby, was hat das "Hobby" zu sagen.?

Grüsse

Kommentar

Die Hobby ist eine abgespeckte Variante der normalen. Sie hat eine einfachere Gabel und Federbein etc etc etc
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Moin,

Hmmm mist.....
                Oder ist das wie bei den aktuellen Modellen mit Racing und ohne Beinamen?

Kommentar

Wenn das Ding kaufst hast was fuer die Ewigkeit.
                  200 GG sind schon n. so begehrt u. als Hobby schon 2hundert mal nicht.

Schaue dich noch a wenig nach normale GG um
                  Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

Moin,

Meinst du jetzt nach einer ohne Hobby oder nach ner 250 oder 300?

Grüße

Kommentar

GG als 200 sind als Einsteigerbike schon i.O. Werden meistens um eine Ecke guenstiger als 300er angeboten. Etwas zu schwer, weil ja fast alles ident wie die gr. Hubraeume aber dafuer auch sehr robust u. im Unterhalt guenstig. Aber a Hobby....da ist das Fahrwerk deiner Honda noch tauglicher.
                      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

Moin,

So nach umfangreicher recherche muss das "Hobby" Modell nicht sein.

Trotzallem danke und für Tips bin ich sehr dankbar, also wer weiß wer ne GG loswerden will,bitte melden.

Grüße

Kommentar

wie wäre es hiermit gehört dem Stefan/gasgas300

oder wenn es was neuer sein darf hiermit

Kommentar

Moin,

Gibts ne "historie" zu dem bike vom stefan(nickname?). Der Preist ist ja heiss, auch wenn sie am Arsch der Welt steht ( von meinem Wohnort aus gesehen)

Grüße

Kommentar

Ruf den Stefan an und bestellen einen Gruss,ist okay die Kiste

Kommentar

Lädt...
                              X