Gasgas ec 200
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@ 2 stroke sorry aber wenn du noch nie ne gg 200 gefahren bist keine ausagen treffen die du nicht selbst erfahren hast ist nicht vergleichber mit ner exc 200
gans und gar nicht die gasgas brauch drehzahl um auf turen zu kommen die exc nicht so wirklich die gg 200 fährt sich wie ne 125 mit bissi mehr schmackes brauch aber ein hohes drehzahl band um kraft zu entwickeln
Kommentar
-
Es wird so oder so eine große Umstellung von der XR auf einen 2T, das fühlt sich ganz anders an. Vorteil bei einer 300 mit dem Mehr an Leistung kann man sich die eine oder andere Auffahrt noch hoch retten die ohne die richtige Technik mit einer 200 nicht geht. Damit ist dann auch gleich der Nachteil einer 300 genant und der Vorteil einer 200. Die Kleine zwingt einen dazu bessere Technik zu lernen. Wobei die GG 200 halt den Nachteil hat das sie nicht wie bei KTM eine Aufgebohrte leichte 125 ist sondern die meisten Teile mit der 250 / 300 teilt und auch da die GG recht schwer ist.
Ohne es vorher mal gefahren zu sein ist es natürlich schwer zu sagen ob du damit klar kommst oder nicht. Deshalb versuch das eine oder andere auch mal zu fahren. Gibt ja Leute die sich nie an einen 2T gewöhnen und dann natürlich gerade mit der Kleinen richtig Probleme haben.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das Teil ist wirklich Top, wurde sehr gewissenhaft alle paar Stunden gewartet und läuft gut die Bude! Schreib ihm am besten eine PN "laescha89"Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenein kumpel von mir verkauft auch grad seine exc 200 bj 00 oder 01 bin mir da grad nicht sicher, und von dir aus "nur" 1,5 std weg, 2000 wollte er da glaub für haben und hat recht viel an verschleißteilen gemacht im letzten jahr
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
jip beim Stefan warste ein paar Stunden zu spätZitat von HXLRM Beitrag anzeigenMoin,
Och ne die 300eer vom Stefan wurde gestern verkauft....
Hier der Mensch mit der 200 exc meldet sich nicht!
Grüße
Kommentar
-
soll ich ihm mal auf die füße treten?Zitat von HXLRM Beitrag anzeigenMoin,
Och ne die 300eer vom Stefan wurde gestern verkauft....
Hier der Mensch mit der 200 exc meldet sich nicht!
GrüßePavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:gut2:hässlich aber technisch frisch gemacht und der Preis ist auch okZitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar