Scherco 300i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mir gefällt die neue Sherco,allerdings ist mir das Ding Neu zu teuer und der Wiederverkauf eine Katastrophe,also warte ich auf eine jungfräuliche 2013er:schwärm:

Kommentar

Kann mann die Scherco den etwas tiefer legen ?

Habe nicht so lange beine

Kommentar

Damit du einen Eindruck bekommst,was dein Mopped so taugt,guckst du hier..............
        http://www.youtube.com/watch?v=dt1ApmhLpxA[/quote]

Die würde ich aber nicht mehr haben wollen,der Rahmen ist jetzt bestimmt 5cm gestaucht!:))
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
          Damit du einen Eindruck bekommst,was dein Mopped so taugt,guckst du hier..............
          http://www.youtube.com/watch?v=dt1ApmhLpxA
          Die würde ich aber nicht mehr haben wollen,der Rahmen ist jetzt bestimmt 5cm gestaucht!:))[/QUOTE]

Dann hätte sich das mit dem tiefer legen aber von alleine erledigt:))

Kommentar

was sind da eigentlich für fahrwerkskomponenten(hersteller) verbaut?
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
              was sind da eigentlich für fahrwerkskomponenten(hersteller) verbaut?
              Die Racing hat WP und funzen da wirklich gut !:gut2:

Kommentar

ah ok.. ja wp hat immer so einen leichten ktm-beigeschmack.. hand hoch wessen ktm von anfang an gut abgestimmt war!

aber undicht werden sie eh alle :D
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                  ah ok.. ja wp hat immer so einen leichten ktm-beigeschmack.. hand hoch wessen ktm von anfang an gut abgestimmt war!

aber undicht werden sie eh alle :D

Da meld ich mich mal . Bin mit dem Fahrwerk meiner 12 er ganz zufrieden . Was zu verbessern gibt es immer und seit dem Serienmäßig SKF Simmerringe verbaut sind hält sich das mit Undichtigkeiten in Grenzen .
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Schönes Moped! Gratulation! Wenn meine FX mal in die Rente geht, wäre das ne echte Alternative. :gut2:
                    Kleine Blinker habe ich diese gefunden: :auslach: http://www.ebay.de/itm/150866159731?...84.m1423.l2649
                    Kleiner geht wirklich nicht mehr, sind zwar nicht gummiwabbelig gelagert, aber durch die "Größe" so gut wie nicht "abfahrbar". Und mit E-Prüfzeichen, LED und megahell.
                    Dann mal noch ne schöne Saison! :)) Gruß aus dem Norden.
                    It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                    :psy:

- Team Geländesport Nordost -

Kommentar

Lädt...
                    X