300 2takt zuviel?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Aber wir sind total:off-topic:

Kommentar

Ich muss das hier nochmal vorholen

300 zweitakt is nen geiles konzept
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Ja dei entscheidung steht wird 300ccm.
        warscheinlich ktm oder tm.werde dann mal bei tm vorbei fahren in berlin gibs ja nen laden.

Kommentar

Zitat von Pati Beitrag anzeigen
          Ja dei entscheidung steht wird 300ccm.
          warscheinlich ktm oder tm.werde dann mal bei tm vorbei fahren in berlin gibs ja nen laden.
          Oder ne Beta 300:schwärm:
          Sie hat mich heute wieder fast überall hin "gefahren" wo ich wollte

Kommentar

Ja beta hab ich kein händler in der nähe.will schon was haben wo ich auch gleich nen ansprechpartner in relativer nähe hab.
            aber schick sind sa ja die beta's

Kommentar

Zitat von Pati Beitrag anzeigen
              Ja beta hab ich kein händler in der nähe.will schon was haben wo ich auch gleich nen ansprechpartner in relativer nähe hab.
              aber schick sind sa ja die beta's

Müssten ca. 50-55km sein

Kommentar

nene lass den mal ne orentliche blaue kaufen !:)):weg:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Kommentar

So bei Tm angerufen in berlin grad keine da zum gucken und probe sitzen.tm Händler und nich eine tm im haus.
                    Hab gesehn der verhöckert auch Beta und Husquarna.
                    Beta find ich auch gar net mal schlecht so vom optischen.Hab mal nen kumpel gefragt der sich da etwas besser auskennt der meint die teile wäre schon sehr gut so von fahrbarkeit und Qualität aber wohl etwas schwerer vom gewicht (gefühlt oder real?).

Nu hab ich nochmal ne frage wie schwer sind die Mopet der einzelnen Marken(Fahrfertig)( geht um 250 bzw 300 2t) von ktm ,beta,Tm und Berg
                    weil die hersteller ja immer etwas tricksen was das gewicht angeht.
                    achja und wie schwer wäre die 2012 exc 450 ?(war meine alte so mal als vergleich( tippe 120kg?))

Kommentar

Also bei KTM Passen die angegebenen Gewichte auf der Seite zu dem was in manchen Tests gewogen wird, also bei der 300 knapp 103kg ohne Sprit und bei der 450 112kg. Die 300 Beta liegt wohl ganz leicht über der 300 KTM. Ist aber nur 1kg oder so. Husaberg ist eine Blaue KTM, wird also ähnlich schwer sein. TM weiß ich nicht, vom Fahren auf alle fälle ein tolles Moped. Das die nichts Stehen haben dürfte normal sein, versuche mal eine aktuell KTM 2T beim Händler zu finden, das steht nur noch wenig herum. TM baut fast nur auf Bestellung, also steht da erst recht nichts groß bei den Händlern.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Fahrfertig und Vollgetankt sind KTM und Beta ziemlich gleich Schwer, nur daß die Beta den kleineren Tank und noch dünnere Schläuche verbaut hat.
                        Trocken ist die Beta wohl 2-3kg schwerer.
                        Wird aber wohl nur eine kleine Rolle in der Praxis spielen.

Kommentar

Lädt...
                        X