Enduro mit 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Enduro mit 15

Ich stelle mich erstmal vor: Ich heiße Simon bin 14 und fahre gern Fahrrad zocke und mach was mit Freunden, so da fängts schon an... Mit Freunden treffen ist nämlich nicht so einfach da ich aus meinem Heimatdorf weggezogen bin zwar nich weit (8-10km) aber mit dem Fahrrad ist es teilweise zu weit :/

Ich wünsche mir seitdem ich denken kann ein Motorrad, nicht irgendeins! Eine Enduro wie mein Vater sie schon gefahren ist. Ich möchte eine Maschine mit der man gut durchs Gelände kommt aber trotzdem mit Straßenzulassung und dem Klamauk ;) Ich bin noch 14 und werde erst am 12 Oktober 15 dann dürfte ich ja 25 km/h fahren. Mir ist egal was andere sagen und ob das scheisse ist mit ner Maschine 25 zu fahren! Jetzt frage ich euch was für eine Maschine könnt ihr mir empfehlen? Ich kenn mich damit einfach zu wenig aus... :/ naja wie oben gesagt möchte ich eine dies auch durchs Gelände packt und mit der ich an einem sonnigen Tag auch mal zur Schule fahren kann :)

Ich will ne richtige Enduro nicht so ne alte Zündapp oder so :D (ich weiß die sind gut ;) ) am besten gebraucht und das Budget von 1300 sollte sie auch nicht unbedingt sprengen :p

Danke für jede Hilfe und gute Nacht! :weg:

Ne 50er Enduro und auf 25 drosseln müsste gehen.

Ich war von 16-19 mit ner Yamaha DT50R unterwegs, auch im Gelände, zur Schule, zum Praktikum 12km weit und so weiter, alles kein Thema. Auch heute gibts noch 50er Enduros; wies da mit Drosselung aussieht weiß ich aber nicht.

Kommentar

Beta 50 RR oder GasGas EC 50

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Beta 50 RR
        Das wäre dann auch "Rengedengdeng mit vier Buchstaben" eh? ^^

Aber ja, zum Beispiel.

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Beta 50 RR oder GasGas EC 50
          YES !!!:trara::trara::trara:
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

...oder eine gut erhaltene Malaguti Ronco.

Lief schon ab Werk so schnell, dass man die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter auf sich zog.

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
            http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Mofa

Für die BETAs gibt es nen Drosselkit von F+S Motor Control, Umrüstung bei Auslieferung dürfte für keinen der ca. 200 Händler ein Problem sein. Wenn damit richtig Enduro gefahren werden soll: RR 50 FACTORY. Nirgends gibt es für 3,5 K (ohne Verhandeln) soviel Moped fürs Geld: USD, Aluschwinge, Hebelei, Gasdruckdämpfer, Ausgleichswelle ist schon raus, Ölpumpe auch, anstelle des Öltanks 2. Kühler, Metzeler 6d Extr. ab Werk usw. usw.

Frank

Kommentar

Danke ihr habt mir schonmal sehr weiter geholfen! :)
                Mir sagt am meisten die Beta zu :D sieht richtig gut aus und kann anscheinend ja auch was ;) nur der Preis ist genau in der Grenze :p ich guck mal :D trzd. danke :):party:

Kommentar

...irgendwie geil!

Kommentar

schon, ja :D

Kommentar

Zitat von Hypofix Beitrag anzeigen
                      Danke ihr habt mir schonmal sehr weiter geholfen! :)
                      Mir sagt am meisten die Beta zu :D sieht richtig gut aus und kann anscheinend ja auch was ;) nur der Preis ist genau in der Grenze :p ich guck mal :D trzd. danke :):party:
                      Je nachdem wo du aus RLP herkommst gibts auch gute Beta-Händler in deiner Nähe.

Kommentar

Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                        ...oder eine gut erhaltene Malaguti Ronco.

Lief schon ab Werk so schnell, dass man die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter auf sich zog.

http://einestages.spiegel.de/static/..._ronco_21.html
                        dafür nicht sehr haltbar

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          dafür nicht sehr haltbar

...hat wohl auch ein wenig mehr als die 1,5 erlaubten PS:Laugh:
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            ...hat wohl auch ein wenig mehr als die 1,5 erlaubten PS:Laugh:
                            ne frisierte zündapp oder kreidler hat wesentlich länger gehalten !!

Kommentar

...gab da mal nein Zündapp Mofa, ich glaube Bora oder so, standfest, stabiler Rahmen, top für 15.
                              Die 50ge Gasi, Straßenkonform und unfrisiert ist mit 16 aber auch kein Schlechter.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                              X