GS, Ténéré oder Transalp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    super....ausgereiftes modell... und nun prüfe mal die vmax...sollte zw. 150 und 160 liegen
    wenn nicht membrane des unterdruckvergasers defekt....
    Ist ein Defekt der zu niedriger VMax führen kann, aber nicht der einzige.

    1VK hätte ich mir übrigens deshalb nicht geholt, weil du damit laufend Probleme mit Zubehör welches ABE braucht bekommst. Da steht immer die 1VJ drin, aber nicht die 1VK.
    Sonst gilt das Gleiche wie bei der 1VJ: Schau, dass du den Ansaugtrakt änderst damit der Motor kühler läuft (falls nicht schon geschehen).

    Kommentar


    • #32
      Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Ist ein Defekt der zu niedriger VMax führen kann, aber nicht der einzige.

      1VK hätte ich mir übrigens deshalb nicht geholt, weil du damit laufend Probleme mit Zubehör welches ABE braucht bekommst. Da steht immer die 1VJ drin, aber nicht die 1VK.
      Sonst gilt das Gleiche wie bei der 1VJ: Schau, dass du den Ansaugtrakt änderst damit der Motor kühler läuft (falls nicht schon geschehen).
      ne aber der häufigste und kann sehr kompliziert sein.......ansaugtrackt ist bei der 3aj schon original anders als bei der 1vj... da brauchste nichts mehr ändern

      oh sorry... sehe gerade 1 vk gleich 1 vj.......dann auf 3 aj umbauen....
      Zuletzt geändert von afr; 29.07.2013, 20:48.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar

      Lädt...
      X