Ktm egs / exc 300 bj 99-02

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Zweitaktpilot Beitrag anzeigen
    Es gibt ja leider nur sehr wenige Hersteller, die zulassungsfähige 2 Takter anbieten.
    wenn du das mal nicht falsch verstanden hast...
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Zweitaktpilot Beitrag anzeigen
      Es gibt ja leider nur sehr wenige Hersteller, die zulassungsfähige 2 Takter anbieten.
      Mir fallen da so direkt 5 Herstellers ein

      Kommentar


      • #18
        5 :kratz: so auf anhieb fallen mir auch nur 3, nein 4 ein, hatte Huski fast vergessen, ansonsten Gas Gas, TM, KTM. Na gut wenn man den sein ein paar Jahren am Markt befindlichen KTM Klon Husaberg noch Zählt sind es 5 nehmen wir Beta noch dazu gibt es heute 6 Hersteller. Husaberg verschwindet ja wohl so wie es aussieht, dafür Kommt Sherco noch dazu.
        Am weitesten verbreitet neben KTM dürfte GG sein, die sind in der Regel auch wesentlich günstiger zu bekommen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          na ja Fakt ist je älter die Kiste desto mehr muss man noch investieren

          GG von 1996-2004 bekommt man für ca. 500.-bis 1500.-€, aber man kann gut mit nochmal 1000.-€ rechnen damit die richtig top dasteht.

          Kommentar


          • #20
            Okay.
            Danke nochmal für eure Tipps und Empfehlungen.
            Ich denke ich entscheide das nun kurzfristig welche Marke es nun wird.
            Je nachdem, was bei mir im Umkreis so auf den Markt. Vorteil an der KTM wäre halt, dass wir Ersatzteile tauschen können etc.

            Ich hätte zu Husqvarna auch nochmal eine Frage:

            Bekommt man für Huskies Bj. 2000 noch gut Teile ?

            Bei mir in der Nähe steht nämlich eine 360er...

            MfG euer Twostroke

            Kommentar


            • #21
              Seit heute früh nun stolzer Besitzer einer 300er :).
              war bissie teuerer als 1500, aber dafür war der Motor komplt. neu überholt letztes Jahr, Jd kit verbaut, fmf fatty und andere esd + noch ersatzteile.
              Also ich bin ganz zufrieden :D

              MfG

              Kommentar

              Lädt...
              X