Ich bin der Martin, bin 22 Jahre Jung und ca 1,76cm groß. Warum schreibe ich euch sowas
Ich habe seit ca 7 Jahren den A1 Führerschein und ich liebe das "Moped" fahren, nun wollte ich im nächsten Jahr sobald wie möglich auf A2 erweitern. Ich habe noch etwas Mühe bei den neuen Führerschein Regelungen durchzusehen. Wenn ich den Führerschein Klasse A2 habe, muss ich dann den unbeschränkten A Führerschein ebenso machen oder kommt der irgendwie nachdem ich 24 bin oder 2 Jahre den A2 habe automatisch? Da stehe ich noch etwas auf dem Schlauch.
Naja meine eigentliche Frage war, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad mit dem ich hier bei uns auf dem Land mit vielen schönen Landstraßen und einigen Waldwegen viel Freude haben kann. Also ich tingel auch gerne mal durch den Wald. Nun wollte ich euch mal fragen was ihr mir für den A2 Führerschein empfehlen könnt, bzw wenn man es für den A2 Drosseln kann würde auch größeres iO sein
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen und mir einiges Raten. Ich bin ja schon häufig mal über die Supermotos gestoßen. Mich spricht dieses "Enduro" Design schon sehr an, aber ich bin für wirklich alle Vorschläge offen
Liebe Grüße
Martin


du must dir schon klar werden was du überhaupt fahren Möchtest. Das Angebot ist ja riesig und die Meisten Waldwege kann man im Prinzip mit Jedem Moped Fahren. Soll es etwas mehr in Richtung Gelände gehen leidet natürlich die Straßentauglichkeit. Das Moped was alles gut kann gibt es nicht, also muss man sich überlegen welche Kompromisse man wo machen Möchte.



Kommentar