Enduro für großen Kerl gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also wenn er aus D kommt nur einer Autoführerschein hat und Student ist wird er sowieso maximal eine 50er Fahren dürfen, außer er ist Langzeit Student und mittlerweile im 66. Semester oder so.
    In AT darf man glaube ich mit dem B auch 125er fahren, aber wirklich groß ist keine 125, vor allem nicht wenn das Ding Straßentauglich sein soll.
    Wobei so eine Alte DT geht bestimmt auch bei der Größe, sieht dann halt aus wie ein Kinderfahrrad, aber durch die aufrechte Sitz Position kann man da noch brauchbar darf sitzen denke ich. Vorteil die Dinger gibt es bezahlbar, und es reicht um damit auch mal über Schotter zu fahren.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      In AUT: Code 111, wenn man den Autoführerschein 5 Jahre hat, darf man nach 6 Fahrstunden die 125er fahren.

      Da sein Mitbewohner eine Simson Schwalbe hat und er damit an die Fakultät fahren will bezweifle ich stark, dass es sich bei flyingnord um einen österreichischen Landsmann handelt.

      Kommentar


      • #18
        hol dir auch ne schwalbe...

        dann tubliss rein und fertig
        und wenn das nicht hilft einfach immer im team fahren - also 2x schwalbe...hat einer nen platten, nimmt der andere ihn einfach mit :gut2:
        haben beide nen platten, kannste ggf. räder tauschen ( einer hinten platten und einer vorne platten ) und wieder zusammen fahren. ist der platten am gleichen rad könnt ihr wenigstens beim schieben quatschen und gegenseitig lehrstoff abfragen :craz:
        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

        Kommentar


        • #19
          Ich bin selbst 1,95 und kann dir nur sagen, Fussrasten tiefer mag ich selbst nicht.
          Lenkererhöhung ubd Sattel aufpolstern ist ein Must bei den kleinen Dingern.
          Und wahrscheinlich Fahrwerk anpassen wegen dem Gewicht. ( auch meine Gewichtsliga!)

          Kommentar


          • #21
            Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            der RV mit der Bud Spencer fuhr
            bud spencer ist nicht rv gefahren sondern eine Moto Zodiaco Tuareg.

            Kommentar


            • #22
              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              bud spencer ist nicht rv gefahren sondern eine Moto Zodiaco Tuareg.
              krass was du alles weißt, wir sollten dich zum Oldtimerbeauftragten machen :respect:

              Kommentar


              • #23
                :schwärm::schwärm::schwärm:
                Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2013, 17:49.

                Kommentar


                • #24
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  krass was du alles weißt, wir sollten dich zum Oldtimerbeauftragten machen :respect:
                  das genaue modell musste ich schon nachschlagen, aber dass es keine rv sondern was sehr seltenes italienisches war wusste ich schon.

                  Kommentar


                  • #25
                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    das stimmt auch nicht da die Hosen in Deutschland fast alle bei Gr 38 aufhören Haha...
                    Jogi, du bist ja auch nicht fett sondern voll im Training ! Fette Leute fahren keine SPORTEnduro ......
                    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                    Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                    Kommentar


                    • #26
                      Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                      Jogi, du bist ja auch nicht fett sondern voll im Training ! Fette Leute fahren keine SPORTEnduro ......

                      Kommentar


                      • #27
                        Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                        bud spencer ist nicht rv gefahren sondern eine Moto Zodiaco Tuareg.
                        Hast Recht - Asche auf mein Haupt. Also so ein ähnliches Teil wie die RV . Schein deutlich größer. Macht auf jeden Fall einen Schmalen Fuß.
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • #28
                          in noch grösser und mit allrad: http://www.rokon.com/
                          :gut2:

                          Kommentar


                          • #29
                            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            in noch grösser und mit allrad: http://www.rokon.com/
                            :gut2:
                            Deren Video auf der HP ist doch mal richtig cool. Klar kommst du nur mit der Rokon über so fiese, riesen Äste!! Dat hat ein normales Mopet keine Chance :Laugh:

                            Irgendwie sieht das Ding so unspektakulär, überaus langweilig wie witzig aus.

                            Aber auch wenn ich den fred durchlese, wie seid ihr von einer 125ccm über eine 50ccm zu einem über 50 Jahre altem 2 Rad-Basis-Motorrad gekommen!?


                            :robbe:

                            Kommentar


                            • #30
                              Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
                              Deren Video auf der HP ist doch mal richtig cool. Klar kommst du nur mit der Rokon über so fiese, riesen Äste!! Dat hat ein normales Mopet keine Chance :Laugh:

                              Irgendwie sieht das Ding so unspektakulär, überaus langweilig wie witzig aus.

                              Aber auch wenn ich den fred durchlese, wie seid ihr von einer 125ccm über eine 50ccm zu einem über 50 Jahre altem 2 Rad-Basis-Motorrad gekommen!?


                              :robbe:
                              Durch Fachwissen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X