Enduro Gesucht - Hubraum und Hersteller Unbekannt ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, das diese komplizierten Einspritzsysteme bei 350er KTMs und das ganze Zeugs drumherum schon mal dafür Sorgen das diverse Fahrer durch defekte an der Strecke zum Zuschauer degradiert werden

    der war gemein...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      ..fahre mal ne SHERCO 300i probe !!:gut2:

      Kommentar


      • #18
        Warum nicht einfach eine 350´er KTM, Beta, Husaberg... die können fast alles was deine 450´er kann, nur besser . Dann brauchst Du vor allem nur noch ein Moped.
        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #19
          Hi,

          ich weiß nicht. Mir gefiel der 2 Takter auf Anhieb .. Und da ich die 450er eh nicht verkaufen möchte wäre da ein 2 Takter bald eher passend wie noch ein 4 Takter mit grade mal 100ccm weniger ;)

          Lg

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Foley Beitrag anzeigen
            Hi,

            ich weiß nicht. Mir gefiel der 2 Takter auf Anhieb .. Und da ich die 450er eh nicht verkaufen möchte wäre da ein 2 Takter bald eher passend wie noch ein 4 Takter mit grade mal 100ccm weniger ;)

            Lg
            nach der probefahrt wirst du anders sprechen !

            Kommentar


            • #21
              Hi,

              tja wenn mich ja wenigstens mal einer so eine fahren lassen würde. Gibt in der nähe nur einen Händler und der hat keine 350er die man mal fahren kann .. und da wo ich die gerne mal Testen würde .. da gibt mir die eh keiner für :'(

              Lg

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                Hi,

                tja wenn mich ja wenigstens mal einer so eine fahren lassen würde. Gibt in der nähe nur einen Händler und der hat keine 350er die man mal fahren kann .. und da wo ich die gerne mal Testen würde .. da gibt mir die eh keiner für :'(

                Lg
                350er ?? sherco baut nur ne 300er, Test ?? kein Problem musst allerdings in die PLZ Region 46 !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Foley Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  ich kann dir, wenn ich ehrlich bin garnicht so genau sagen was mich an der 450 stört.


                  Das tut einfach nur weh
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also wenn GG nicht was grundlegend neues gebracht hat dann kannst du da auch eine 250 oder 300 Probe fahren. Denn die 200 hat ja bei GG auch immer den Großen Motor und Rahmen gehabt und war nicht wie bei KTM im Grunde eine 125 mit mehr Hubraum. Aus dem Grund ist die GG 200 halt recht schwer im vergleich zur KTM.
                    Ob der Preiß gut ist, ich fürchte nicht, zumindest nicht wenn es bei GG so läuft wie die Letzten Jahre, das werden die Mopeds nämlich irgendwann verschleudert und du bekommst sie dann für deutlich weniger Geld. Das zieht dann die Gebrauchtpreise noch mal deutlich nach unten. Willst du das Ding also verkaufen verlierst du noch mehr Geld.
                    Wobei wenn es eine 200 sein soll bist du bei KTM sowieso wohl zu spät, da bauen sie recht wenige und wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die ab Werk schon lange verkauft, so wie die ganzen SD Modell auch schon.
                    Wegen Probefahren musst du halt auch mal etwas aktiv werden und auch mal ein Stück fahren. Bei Sherco gibt es zwar wenig Händler, dafür ein paar recht Aktive die auch mal ein Moped zum Probefahren haben und du nicht nur über den Parkplatz damit Fahren darfst.

                    Aber egal was du machst, alleine Fahren und um Welten besser als deine 450 tun die alle nicht.
                    Das eine oder andere fährt etwas anders, aber nur durch den Moped Wechsel fährt man nicht um Welten besser.
                    Außer du kaufst eine FR, die fährt ja angeblich in schwerem Gelände fast von alleine und Kreise um jede Sportenduro.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X