Die KTM 500 EXC doch langsttreckentauglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Quadrocopter der seinem Signal folgt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
      Und alles mit 12PS:Laugh:

      Da sie sonst weder Abgas noch Geräuschvorschriften einhält!
      Wiso 12PS ?

      Ich fahre meine mit 50PS (500exc 2014) und alles offiziell eingetragen!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mico Beitrag anzeigen
        Wiso 12PS ?

        Ich fahre meine mit 50PS (500exc 2014) und alles offiziell eingetragen!!!
        :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #19
          ..... kann dir ja gerne die tüv begutachung und die eintragung sokommen lassen!!!!

          also

          Kommentar


          • #20
            Das Video ist schön ... zweifelsohne, doch die Aussage am Anfang "no backup, no filmcrew", veranlasst mich ein wenig zum Schmunzeln.

            Sorry aber wie sind dann bitte die Flightaufnahmen während die beiden fuhren entstanden?

            Tatsächlich muß ich aber gestehen, dass da andere Hersteller auf dieser Ebene durchaus Nachholbedarf haben. Gerade solche Video sind wesentlich besseres Marketing als all die schönen und gestellten Katalogbilder.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von mico Beitrag anzeigen
              ..... kann dir ja gerne die tüv begutachung und die eintragung sokommen lassen!!!!

              also
              Mach mal ein bisschen Forensuche, da wird geholfen :gut2:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von mico Beitrag anzeigen
                ..... kann dir ja gerne die tüv begutachung und die eintragung sokommen lassen!!!!

                also
                Ja mach mal, würde mich mal interessieren was da so drin steht und wie du auf die Idee kommst das so was wasserdicht ist.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von tassja-art Beitrag anzeigen
                  Sorry aber wie sind dann bitte die Flightaufnahmen während die beiden fuhren entstanden?
                  Die sind so wie es hier im Thema steht mit einem Automatisch dem Signal folgenden Quadrocopter entstanden. Das können die Dinger wohl mittlerweile, genau wie automatisch einen GPS Track abfliegen.
                  Ist also technisch mittlerweile drin solche aufnahmen zu erstellen ohne großes Team. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Enduro Videos. Ist aber nicht ganz günstig soweit ich weiß.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    *lächel* .. wenn Du meinst ;)

                    Ich habe ein wenig beruflich mit dem Thema zu tun - Quadkopter können so einiges u.A. auch Wegstrecken abfliegen und Signalen folgen, doch auch hier sind gewisse Grenzen gesetzt - so zum Beispiel bei der Max-Geschwindigkeit.

                    Ganz davon abgesehen, beanspruchen selbst kleine Copter einen gewissen Platz zum Transport. In Anbetracht der Umstände, dass man in seine Seitenkoffer und Rucksäcke ein paar Utensilien packen für die Reise packen muß, wird es mit dem Platz für zusätzliches Equipment schon etwas knapp.

                    Aber keine Angst, dies soll keine Grundsatzdiskussion darüber werden, das was nun möglich ist und was nicht.

                    Allein der Umstand mit einem Motorrad solche Strecken zurück zu legen, verdient schon einen gewissen Respekt.

                    Entspannen wir uns also lieber und genießen lieber die Eindrücke ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      wahrscheinlich waren das Quadrocoper der NSA und die können das

                      aber schön ist das video allemal:schwärm:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von tassja-art Beitrag anzeigen
                        Entspannen wir uns also lieber und genießen lieber die Eindrücke ;)
                        Ich bin so was von entspannt, gerade bei dem Thema.
                        Aber du hast recht, die Bilder genießen ist besser und ob die das jetzt wirklich alleine durchgezogen haben ist nicht so wichtig.
                        Wenn du dich in der richtig auskennst und sagst, geht nicht, dann glaube ich dir das, denn ich weiß gerade mal das es so Dinger gibt und das sie angeblich mittlerweile einiges können.
                        Einen schönen Tag noch.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Das mit den Coptern ist beim Videoaufnahmen ein großes Thema, weil's halt auch einfach wesentlich günstiger ist, als nen kompletten Heli zu mieten.

                          Die Technik ist in diesem Bereich sogar so weit, dass ein Karlsruher Team einen Heli für Personen komplett auf Elektrobasis baut und die bisherigen Ergebnisse sind sehr vielversprechend.

                          Doch zurück zum Thema ...

                          Afrika - wenn man die Szenen sieht, dann bekommt man schon eine gewisse Sehnsucht.

                          Ich traf auf dem letzten Rennen Laia Sanz, die hier aus nem Nachbarort kommt und sie verwies auf ihre Webseite, wo sie an der Dakar teilnahm. Ich kann nur sagen wow - wirklich beeindruckend!

                          Kommentar


                          • #28
                            Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.



                            wie kann ein unfähiger wie ich den Mist umgehen?
                            :taste2:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.



                              wie kann ein unfähiger wie ich den Mist umgehen?
                              :taste2:
                              Firefox? = stealthy installieren
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar


                              • #30
                                ja feuerfuchs.....aber was is stealthy?
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X