Freeride vs AJP vs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freeride vs AJP vs ??

    Guten Morgen Zusammen,

    ich möchte meine KTM 690 SMC verkaufen (Wenn die mir irgendjemand in diesem Leben noch abkaufen will) und mir danach etwas fürs Gelände kaufen.

    Ich bin kein Schrauber, daher sollte es kein Ding sein, was oft gewartet werden muss. Darüber hinaus, bin ich auch noch blutiger Anfänger.

    Im Moment finde ich die KTM Freeride 350 sehr schön. Die ist schön leicht, leise, angeblich robust und reicht für meine Zwecke, da ich mehr durch den Wald fahren will und Straße vorwiegend nur um in den Wald zu kommen.

    Jetzt hat die Freeride aber leider einen Minitank und wenn ich meine SMC beim Händler in Zahlung gebe, müsste ich für einen Vorführer der Freeride noch 500 EUR drauflegen.

    Also ein wenig schlau gemacht und auf die AJP gestoßen.
    Die finde ich eigentlich auch ganz nett und darüber hinaus, ist die noch viel billiger. Die 240er und 250er sehen interessant aus.

    Wie sind denn so eure Erfahrungen zu den beiden Motorrädern im Vergleich?
    (Habe mir übrigens den AJP-Thread durchgelesen, klingt ja nicht schlecht.)
    Gibt es vielleicht noch ähnliche Motorräder, die mir jetzt noch nicht aufgefallen sind?

    Gruß,

    Jindujun

  • #2
    Zitat von Jindujun Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,


    Ich bin kein Schrauber, daher sollte es kein Ding sein, was oft gewartet werden muss. Darüber hinaus, bin ich auch noch blutiger Anfänger.

    Gruß,

    Jindujun
    Die Freeride hat Wartungsintervalle wie eine Sportenduro, also nichts für jemanden, der für alle Wartungsarbeiten in die Werkstatt muss...