Welche Enduro für Gelände & Landstraße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für 3500.- würde ich mr was sportlicheres wie ne DR gönnen

    Mit einer EXC 450 kannst du besser flüchten:D
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      Würd dir sowas empfehlen:



      fährt sich super ohne Führerschein & du kannst es sogar selbst zusammenbasteln. Anschaffung/Preis ist überschaubar & vor der Pozilei kommts auch gut weg.
      Perfekt für deine Anforderungen.
      Fehler sind dazu da das man sie macht :craz:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
        Dauert aber Mindestens 30 Min bis die mit dem Hubschrauber da sind in der Zeit bin ich längst weg :D
        Ist das so... Naja sagen wir mal so: Die Geschichte mit dem Hubschrauber ist halt nicht ausgedacht, denn: Das gabs alles schon.
        Es geht auch weniger darum dass du nicht von der Polizei erwischt wirst, sondern sagen wir einen Unfall verursachst, am Besten noch mit Personenschaden. Es gibt nicht viel effektivere Wege, sich seine Zukunft zu verbauen.
        Lass den Scheiss, du bringst andere Leute in Verruf und wuerdest zu den beruehmten 10% gehoeren, die es in allen Gruppen gibt... Den Arschloechern, die die restlichen 90% in einem schlechten Licht dastehen lassen.

        Kommentar


        • #19
          Mensch Jung...sei vernünftig und versau dir nicht die Zukunft. Kauf nen Crosser und geh schön im Verein. Das macht einfach mehr Sinn als dein Plan!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #20
            Ich denke, da will uns einer verarschen und wenn nicht in seinem Alter darf er eh keinen Kaufvertrag in dieser Höhe unterschreiben:bravo:.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bikeman Beitrag anzeigen
              Ich denke, da will uns einer verarschen und wenn nicht in seinem Alter darf er eh keinen Kaufvertrag in dieser Höhe unterschreiben:bravo:.


              Dito,

              denk auch ist ne Verarsche oder zuviele James Bond Filme die sind doch FSK

              12 oder ?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ben525 Beitrag anzeigen
                Dito,

                denk auch ist ne Verarsche oder zuviele James Bond Filme die sind doch FSK

                12 oder ?
                Oder "Kevin allein zu Haus"...

                Kommentar


                • #23
                  Welche Enduro für Gelände & Landstraße

                  Zitat von Ben525 Beitrag anzeigen
                  Dito,

                  denk auch ist ne Verarsche ....,,,

                  Ich befürchte - Nein.


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #24
                    Hätte da noch eine nicht zulassungsfähige 450er EXC.........

                    für 1500 Euronen
                    Da kannste auch mal mit Vollgas auffe Straße geben

                    Könnte kaufen, und ich Lager die dann ein bis du 18 bist

                    Grüße
                    Ralf
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hole mir jetzt neue Reifen für die XT 600 und fange dann im Februar mit dem A1 an.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                        Ich hole mir jetzt neue Reifen für die XT 600 und fange dann im Februar mit dem A1 an.
                        Das hört sich ja schon mal viel besser an

                        Kommentar


                        • #27
                          Trotsdem darf er die XT nicht fahren.
                          Kevin ist 15 und wenn er jetzt mit dem A1 anfängt, wird er bestimmt bald 16.
                          Das sind dann immer noch zwei Jahre bis er 18 ist.
                          MFG Stefan

                          Kommentar


                          • #28
                            Diser ganze Fred ist Humbug


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Habe mit 15 mit meiner Zündapp ZS 25 die Feldwege unsicher gemacht:gut2:
                              Billig in Anschaffung und Unterhalt, kein Wertverlust, hat mehrere Minuten Dauervollgas gehalten, usw.

                              Behalt dein Erspartes bis du 18 bist und mit Auto und Anhänger zu den Strecken fahren darfst, oder such dir ein anderes Hobby.
                              So Leute wie "Querly" sind einfach überflüssig und machen "Den Endurofahrer" im allgemeinen Volksmund schlecht.
                              Junge junge das is hier ja wieder was
                              Klingt nen bisschen wie r1marios neuer Account



                              Ach und China : da geb ich dir völlig recht es gibt glaub ich kein unnltigern Motorrad Fahrer und Roller wie diesen querly wasn Spinner und der Boom von gopro bringt dem ganzen leider eine plattform
                              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                                Junge junge das is hier ja wieder was
                                Klingt nen bisschen wie r1marios neuer Account



                                Ach und China : da geb ich dir völlig recht es gibt glaub ich kein unnltigern Motorrad Fahrer und Roller wie diesen querly wasn Spinner und der Boom von gopro bringt dem ganzen leider eine plattform

                                michelvollgas aka leheFX187 aka THE MÄN und brian81 AKA schrupp die MÜHLE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X