Welcher Falschtakter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nur das die GasGas kein Crosser ist, also das FAST Alles Konzept.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen...
Für das "Alles" Konzept ist die GG die bessere Wahl und das ganze dann als Factory :gut2:>:)Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
du weißt wie ich zu Crossstrecken stehe, deshalb ist sie für mich ein alles Modell:))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennur das die GasGas kein Crosser ist, also das FAST Alles Konzept.
Kommentar
-
ja weiß ich dochZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendu weißt wie ich zu Crossstrecken stehe, deshalb ist sie für mich ein alles Modell:))
:kiss:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Für mich, als jemand der mittlerweile 20 Jahre KTM Fährt und 13 Jahre EXC davon mittlerweile fast 6 Jahre 2T ist die GG ein Moped für nichts, ich werde damit einfach nicht warm. Der Motor Zuviel Trecker mit Zuwenig Spritzigkeit, das ganze Moped zu schwer/ schwerfällig.
Deshalb meine Meinung, wenn keine KTM dann eine TM. Beta ist auch hübsch hat aber ein paar Kleinigkeiten die mir nicht ganz zusagen.
Bei der TM muss man halt etwas optimieren, so die Aussage eines Bekannten der sonst KTM Fährt aber mit der TM insgesamt sehr zufrieden war. Fahrwerk fand ich super Motor im großen und ganzen auch. Er hat halt ungefähr mein Gewicht so das seine Abstimmung mir das gut passt, leider komme ich nicht an sein Tempo ran.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also keine 200er, habe einen sehr ausgeprägten KnochenbauZitat von Elvis74 Beitrag anzeigen100%

und die 350er hab ich schon :kratz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Da währe ich dann bei einer Husaberg 250 oder 300 auf der sicheren Seite.Zitat von ghost Beitrag anzeigen250 SX hattest du doch schon wenn ich mich richtig erinnere und bist nicht wirklich damit klar gekommen, oder.
Kann ich auch verstehen, die 250 SX ist für mich das Moped, mit dem ich am wenigsten zurecht gekommen bin, bei einer Probefahrt. Ok heute nach etlichen Jahren 2T mag das besser klappen, aber damals aus 4T gewohnter passte das Ding mal überhaupt nicht. 2T Crosser ist irgendwie eine ganz andere Welt, da war selbst die 450 SXF mit dem DOHC Motor richtig sanft und gutmütig gegen. Dabei geht die ja auch schon heftig.
Ich würde immer zu einer Enduro greifen und eventuell wenn ich das Ding wirklich nur im Kreis fahre, das Fahrwerk halt entsprechend machen lassen. Mich hat das Enduro Getriebe noch nie gestört beim Cross fahren, finde aber ein Cross Getriebe beim Enduro ungünstig. Nicht mal der recht lange 1. , ich fahre bei der Enduro sowieso fast immer im 2. , sondern die enge Spreizung und die dadurch bedingten hohen Drehzahlen bei höherem Tempo.
Wenn du unbedingt was anderes möchtest, dann TM. Las da aber ein Enduro Fahrwerk drin, das was die ab Werk als Cross Abstimmung machen scheint verdammt hart zu sein. Die Enduro Abstimmung war schon recht straff, fand ich.
Ab wann war noch mal die DDS Kupplung verbaut?„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ich will jetzt mehr wissen
Hatte mal für kurze Zeit ne 250er SXS,
auf ein Runde konkurrenzlos, aber halt nur auf eine
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenIch will jetzt mehr wissen
Hatte mal für kurze Zeit ne 250er SXS,
auf ein Runde konkurrenzlos, aber halt nur auf eine
Ist ne 2008/09er
Ganz klar, die Kiste fordert einen !!!! ..das ist sicher auch der Grund warum die EXC von vielen auch gerne auf'm Rundkurs bewegt wird ...die ist einfach kräfteschonender zu fahren und verzeiht wegen ihrem Drehmoment mehr. Mich bringt die Kiste auch recht schnell an meine Grenzen, und dann geht garnichts mehr ...aber was solls - für ne Trainingseinheit doch genau das richtige :)) Die SX ist ein echtes Männermotorrad und zeigt mir immer wieder das ich bloß ein nicht erwachsenwerdenwollender Junge bin. Letzendlich solls Spaß machen und muß nicht unbedingt vernünftig sein finde ich.
Was willste wissen ...machen wir per PNGruß, superflydrive
"...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"
Kommentar
-
Husaberg sind vom Preis schon interessant, aber auch genau ab 13 ist die 4irgendwas Gabel verbaut.Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen2013
Irgendwas ist irgendwie immer :craz:
Komme nicht weiter.
Irgendwie keine Entscheidung 250 oder 300er.
Genauso stehen immer noch 5 Marken / Hersteller im Raum :craz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenHusaberg sind vom Preis schon interessant, aber auch genau ab 13 ist die 4irgendwas Gabel verbaut.
Irgendwas ist irgendwie immer :craz:
Komme nicht weiter.
Irgendwie keine Entscheidung 250 oder 300er.
Genauso stehen immer noch 5 Marken / Hersteller im Raum :craz:
Wieso? Wenn du die 4CS Gabel von einem anständigen Fachmann einstellen lässt soll die ganz gut gehen. Musst den Vietze mal fragen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar