Gebrauchtes Motorrad kaufen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Major72 Beitrag anzeigenOk ich bin sowieso in der Nähe diese Woche dann werd ich ma ein paar fragen stellen :) erstmal bedanke ich mich bei euch :) ihr habt mir schon ein wenig weiter geholfen :)
Viel erfolgSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Und guck dir gleich mal die wundervollen und unerreichten Beta Enduros an:schwärm:wenn du da bistZitat von effeff70 Beitrag anzeigen
Viel erfolg
KTM is nur was für Wollunterhosenträger und Blümchenpflücker:luder:
Kommentar
-
Danke :) es kann jeder sagen was er möchte über ktm aber ich steh einfach drauf ich weis auch nicht :D habt ihr denn irg wie tipps wodran ich das merken sollte das der Motor nicht ordentlich läuft oder man damit das eine oder andere rennen Gefahren ist ?! :)
Kommentar
-
Zitat von Major72 Beitrag anzeigenDanke :) es kann jeder sagen was er möchte über ktm aber ich steh einfach drauf ich weis auch nicht :D habt ihr denn irg wie tipps wodran ich das merken sollte das der Motor nicht ordentlich läuft oder man damit das eine oder andere rennen Gefahren ist ?! :)
Wenn der Motor solche Geräusche macht ist er nicht mehr gut oder verheizt
Kommentar
-
Ok danke noch irg was ? :) also es soll meine erste ktm sein ein großer Traum von mir :) bin sonst nur mit mein Cousin seiner Gefahren und naja als erste wollte ich nicht gleich ne neue haben weil ich denk ich mal als naja "Anfänger" doch ab und zu mal auf der Nase liegen werde ;)
Kommentar
-
Bei mir helfen noch nicht einmal Bergekissen als Schwimmflügel um mich dauerhaft an die Wasser Oberfläche zu bekommen, aber ich weis was gut ist:))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenHolger du weisst doch dass es nicht an der badehose liegt wenn man nicht schwimmen kann..
:weg:
Kommentar
-
wenn er sich geschäftlich wie sportlich verhält.....dann prost Mahlzeit !Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNa die siht schon gebraucht aus aber beim kiedrowski kaufste keine scheisse...die angabe 10km ist hier nur platzhalter , wenig gelaufen kann auch 70std heissen...das musste dir vor ort ansehen...

ist vielleicht auch nur (m)eine einzelerfahrung !
Kommentar
-
Ich werde sie mir mal angucken fahren und mal ausprobieren aber das rauszuhören das der Motor schon fertig ist oder so Hmm da werd ich glaub ich nicht viel hören können außer es wird was auffälliges sein :p
Kommentar
-
:))Zitat von casicool Beitrag anzeigenwenn er sich geschäftlich wie sportlich verhält.....dann prost Mahlzeit !
ist vielleicht auch nur (m)eine einzelerfahrung !
@Major,
Nur zur Info, du kaufst gebraucht! Das ist reine Glückssache. Entweder es wird ein Griff ins Klo oder eben nicht.
Ich hatte bei 4 Moppeds zweimal den Griff ins Klo und 2 mal nicht.
Wartungsintervalle werden von einem Hobbyfahrer eh nicht eingehalten. Wenn du Glück hast hat die Umlenkung/ Lager Fett gesehen und das Öl wurde regelmäßig gewechselt.
Der größte schwachsinn ist eh das manche Leute glauben, lieber gebraucht kaufen als von einen Rennteam. Die gebrauchten von einem Team sind die besten. Da wurden nämlich Wartungsintervalle eingehalten.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar