Gebrauchtes Motorrad kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    :))


    @Major,

    Nur zur Info, du kaufst gebraucht! Das ist reine Glückssache. Entweder es wird ein Griff ins Klo oder eben nicht.
    Ich hatte bei 4 Moppeds zweimal den Griff ins Klo und 2 mal nicht.

    Wartungsintervalle werden von einem Hobbyfahrer eh nicht eingehalten. Wenn du Glück hast hat die Umlenkung/ Lager Fett gesehen und das Öl wurde regelmäßig gewechselt.

    Der größte schwachsinn ist eh das manche Leute glauben, lieber gebraucht kaufen als von einen Rennteam. Die gebrauchten von einem Team sind die besten. Da wurden nämlich Wartungsintervalle eingehalten.
    Ob da eine gefettete Umlenkung drin ist wage ich zu bezweifeln

    Kommentar


    • #32
      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      wenn er sich geschäftlich wie sportlich verhält.....dann prost Mahlzeit !

      ist vielleicht auch nur (m)eine einzelerfahrung !
      Na ja es gibt Leute die behaupten das verhalten passt zueinander.
      Sven ist Geschäftsmann, das dürfte mal unstrittig sein.
      Es gibt Leute die sind zufrieden bei ihm und kaufen immer wider und gerne da. Andere halt nicht. Dürfte bei jedem Händler zufrieden Kunden geben und welche die da unzufrieden sind. Ich kenne Leute die da ein Moped gekauft haben und sagen das sie das nie wieder machen würden.
      Aber gerade beim gebrauchtkauf Steckt der Händler ja auch nicht drin, der weiß auch nur bedingt was der Besitzer damit gemacht hat.
      Aber 10h ist für so ein Bj. mal absolut unwahrscheinlich, da fehlt mindestens 1 Null und dann wäre dich immer noch recht wenig gefahren.
      Gebraucht ist halt immer etwas Glücksspiel.
      Wenn ich ein Moped verkaufe weiß ich ja auch nur was ich bis jetzt gemacht habe und das sie bis dahin gelaufen ist. Kaputt kann immer etwas gehen.
      Also Moped genau anschauen und versuchen raus zu bekommen wie der Vorbesitzer so damit umgegangen ist.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Ok danke an alle die mir versuchen weiter zu helfen :) ich werde hinfahren mir sie genau unter die lupe nehmen und versuchen so viel wie möglich über die vorgeschichte herauszufinden ;)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Aber gerade beim gebrauchtkauf Steckt der Händler ja auch nicht drin
          so sieht es aus, muss aber die Gebrauchten auch los werden.
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Major72 Beitrag anzeigen
            Ok danke an alle die mir versuchen weiter zu helfen :) ich werde hinfahren mir sie genau unter die lupe nehmen und versuchen so viel wie möglich über die vorgeschichte herauszufinden ;)
            Am Preis lässt sich bei Ihm übrigens nicht drehen. Aber ich gebe dir einen Tipp:

            Versuche richtig zu handeln und schlage ihm eine Combo oder Ersatzteile oder Stiefel oder Helm als VHB Objekt vor. Die Sachen legt er meistens drauf:))
            Am Motorradpreis kannst bei ihm nix machen

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #36
              RE:

              Hab auch mal wieder bei einem Rennteam zugeschlagen...

              gestern beim Husqvarna Factory Team..

              heute in meiner Garage...






















              Factory TE 310 / Alex Salvini...

              Kommentar


              • #37
                Cool freut mich das du was zum fahren hast :D , ok ich werde versuchen zu handeln also noch was dazu kaufen ? Denn ich brauch unbedingt knieschoner ... Meintest du soetwas damit ? :) und naja ich wollte fragen ob da was motor gemacht worden ist doch leider meiner erfahrung sagen da die händler auch nicht immer die wahrheit und stempeln einfach das buch nach ... Hat jemand noch mehr erfahrungen mit den händler also ist es ein fairer händler was ich eig denke oder weis einer mehr ? Danke schon mal für die antworten :) ps ich will jetzt kiedrowski nichts unterstellen ;) ich möchte nur einen neuen händler des vertrauens finden :)

                Kommentar

                Lädt...
                X