Bike gekauft, leider weiß keiner welches Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bike gekauft, leider weiß keiner welches Modell

    einen wunderschönen abend :)

    mein name ist felix und seid gestern bin ich glücklicher besitzer einer vollcross :)

    ich bin wirklich noch ein noob was das angeht, daher bitte ich um verzeihung wenn nicht sofort etwas verstanden wird.

    gestern abend hab ich eine gebrauchte cross gekauft, leider steht nirgends etwas drauf von welchem hersteller das moped ist :D

    das einzige was ich habe ist die manuell.





    es sind ein paar sachen zu machen, aber leider kann ich keine infos ziehen was ich brauche da ich nichts weiß über das ding.
    die info die ich bekommen habe und weiß, es ist eine 250er 4 takt, angeblich 34 ps.


    ich würd mich mega freuen wenn mir jemand helfen kann :)

  • #2
    Oh ist das so ein China Kracher? Hab son Teil noch nie gesehen. Aufjedenfall nicht von den gängigen Marken....

    Frag doch einfach beim Verkäufer nach.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Flix90 Beitrag anzeigen
      einen wunderschönen abend :)

      mein name ist felix und seid gestern bin ich glücklicher besitzer einer vollcross :)

      ich bin wirklich noch ein noob was das angeht, daher bitte ich um verzeihung wenn nicht sofort etwas verstanden wird.

      gestern abend hab ich eine gebrauchte cross gekauft, leider steht nirgends etwas drauf von welchem hersteller das moped ist :D

      das einzige was ich habe ist die manuell.





      es sind ein paar sachen zu machen, aber leider kann ich keine infos ziehen was ich brauche da ich nichts weiß über das ding.
      die info die ich bekommen habe und weiß, es ist eine 250er 4 takt, angeblich 34 ps.


      ich würd mich mega freuen wenn mir jemand helfen kann :)

      Du hast eine MIKILON Model D gekauft 250ccm 4T 16PS.
      Jetzt kommt das, was du nicht hören möchtest.
      Das ist weder eine Voll, noch halb oder sonst was Cross und schon gar keine Enduro, das ist gefährlicher Mist aus China, Neupreis ca. 1000€.
      Mein Rat, gib das Ding ganz schnell zurück und versenke weder Geld noch Arbeit darin und besorge dir ne DT 125 oder so etwas.

      Kommentar


      • #4
        Mikilon fulfills dreams of personal enjoyment for people around the world. This has been our bold and unique purpose since 2006. We give people the means to express themselves; the means to liberate themselves from whatever constrains them.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
          Frag doch einfach beim Verkäufer nach.


          Meinste?
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            scheiße is das der verkäufer selber nichts weiß da der sich das teil aus spaß gekauft hat und schnell merke das es nichts für ihn ist.
            ich hab nur das bekommen was auf der manuell steht :( :(
            leider müssen teile ersetzt werden und ich weiß nicht was ich kaufen kann da ich nichts habe an modell oder marke etc. :/ :/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Mein Rat, gib das Ding ganz schnell zurück
              Aus was für ein Grund?
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                Aus was für ein Grund?
                Guck dir mal eine an, dann weist du es:Auge2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stephan Beitrag anzeigen


                  Meinste?
                  Jo meine ich.

                  Ich würde kein Bike kaufen ohne zu wissen worin ich da mein Geld investiere.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
                    Jo meine ich.

                    Ich würde kein Bike kaufen ohne zu wissen worin ich da mein Geld investiere.
                    Hier siehst du wozu dieses Gerät im Stande ist

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Flix90 Beitrag anzeigen
                      scheiße is das der verkäufer selber nichts weiß da der sich das teil aus spaß gekauft hat und schnell merke das es nichts für ihn ist. .. ..
                      Aha
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Flix90 Beitrag anzeigen
                        angeblich 34 ps.
                        :Laugh:
                        12,5 kw :Auge2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Hier siehst du wozu dieses Gerät im Stande ist
                          Gehört das nich in die Sparte " Kein Enduro aber geil" verschoben?

                          Nun so ein Blindkauf ist so eine Sache. Man sollte schon wissen, was man kauft bzw. verkauft. was haste denn gezahlt?
                          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                          Howard Zinn

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            Guck mal was man da tanken soll:kratz:
                            • Posted Date:2010-11-04
                            • Expiry Date:2011-05-03
                            • Type:Dirt Bike
                            • Fuel:Gas / Diesel
                            • Displacement:250cc
                            • Min.Order Quantity:10 Piece(s)
                            • Price Term:FOB
                            • Port:Ningbo
                            • Price:600 - 600 USD /Piece(s)
                            • Payment Terms:L/C, T/T
                            • Production Capacity:100Piece(s) Per Day


                            Kommentar


                            • #15
                              oh man wenn ich das lese bekomm ich das kotzen ;(

                              klar ich habe sie blind gekauft, es sollte echt nur für den wald sein um druck abzu lassen

                              bezhalt hab ich 400€ und nen roller mit gegeben. der type hatt echt kein plan gehabt, der hat sich das aus spaß gekauft und war ein vater der sowas nicht fahren wollten unbedingt, die augen waren größer.

                              Diesel? :D oh man das sagt ja alles aus über sollch eine firma.

                              verkaufen will ich sie nicht, es macht echt spaß und druck hat sie auch keine frage.

                              jedoch wird das dann wohl schlecht mit teilen nachkaufen wenn es ja nicht mal irgent ein nachbau ist -.-*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X