Bike gekauft, leider weiß keiner welches Modell
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oh je, beim Springen oder Stürzen wirst Du bald feststellen was mit " Lebensgefährlich " gemeint ist....Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Alleine Schon das Verkaufsbild auf der Offiziellen Seite... http://www.mikilon.com/product_show.asp?did=90
Irgend ne alte Fabrikhalle,Schrauben liegen noch drunter... weckt vertrauen:vchris:
Zudem sich die Optik stark an Honda orientiert.... die oben in deinen links sieht von den Plastiks aus wie eine 2008er YZF...
Tu dir selber den gefallen und verkauf die Karre wieder..Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAlleine Schon das Verkaufsbild auf der Offiziellen Seite... http://www.mikilon.com/product_show.asp?did=90
Irgend ne alte Fabrikhalle,Schrauben liegen noch drunter... weckt vertrauen:vchris:
Zudem sich die Optik stark an Honda orientiert.... die oben in deinen links sieht von den Plastiks aus wie eine 2008er YZF...
Tu dir selber den gefallen und verkauf die Karre wieder..
Oha da hat Honda beim Design aber ganz schön bei Mikolon abgekupfert :Laugh:
Aber lasst dem TE doch seinen Spaß an dem Teil. Tut mir leid der Bursche. Alle haken auf seinem Bike rum
Kommentar
-
Kann mich noch an verrückte Zeiten erinnern, was abgefallen ist wurde verstärkt. Hat auch funktioniert ...Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenGuck dir mal eine an, dann weist du es:Auge2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
In der Zeit lebt der AFR noch immer:)):gut2:Zitat von Stephan Beitrag anzeigenKann mich noch an verrückte Zeiten erinnern, was abgefallen ist wurde verstärkt. Hat auch funktioniert ...
Kommentar
-
Lieber Herr KochmützeZitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
ich finde es nicht gut das Sie geheime Trainingsvideos für Melz einfach so veröffentlichen, mit den gezeigten Geheimtricks wollte ich siegen. Menno
:weg:
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
SorryZitat von ageess Beitrag anzeigenLieber Herr Kochmütze
ich finde es nicht gut das Sie geheime Trainingsvideos für Melz einfach so veröffentlichen, mit den gezeigten Geheimtricks wollte ich siegen. Menno
:weg:
Guck dir mal die Geheimtips von meinem Lieblings Profi an:gut2:
Kommentar
-
Zitat von Stephan
Kann mich noch an verrückte Zeiten erinnern, was abgefallen ist wurde verstärkt. Hat auch funktioniert ...
....in dieser hinsicht entäuscht mich die beta ........:)).....muß mich am bus auslassen....:craz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIn der Zeit lebt der AFR noch immer:)):gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:Joke:Zitat von afr Beitrag anzeigen
Apropos Bus, ich vermisse meinen wie sau
Der neue Caddy ist scheiße:mauer:
Kommentar
-
Das könnten wir in Bilstain auch drehen mit versteckter Kamera :-) So genug gespammt.:weg:
Gib den Chinakram mal dem der die Steine umdreht für eine Testfahrt in B was meinste wie lange die hält (bzw an einem Stück verweilt :-):craz:
Ich würde mich von dem Müll trennen solange er noch rollt
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Servus,
wenn Du für die Reisschüssel Ersatzteile brauchst, dann schau doch mal bei denen rein, die haben ein großes Sortiment für solche Fahrzeuge und wahrscheinlich sind die eh alle gleich gebaut.
In diesem Online-Shop finden Sie Ersatzteile für Bashan Quad, Quad Shineray, Pocketbike Teile und Ersatzteilen Dirt Bike, ,
Gruß
Beda
Kommentar
-
-
Auch wenn off topic; immer wieder schön zu sehen ,dass einer der alles kann, doch nicht alles kann...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...ich find die schön ...wenn die in rot wäre..:psy:
Kommentar