Bike gekauft, leider weiß keiner welches Modell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Oh je, beim Springen oder Stürzen wirst Du bald feststellen was mit " Lebensgefährlich " gemeint ist....
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Was ein Schrotthaufen!

Was muss denn ersetzt/repariert werden?

Hätte lieber Roulette mit der Knete gespielt ...
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Alleine Schon das Verkaufsbild auf der Offiziellen Seite... http://www.mikilon.com/product_show.asp?did=90

Irgend ne alte Fabrikhalle,Schrauben liegen noch drunter... weckt vertrauen:vchris:

Zudem sich die Optik stark an Honda orientiert.... die oben in deinen links sieht von den Plastiks aus wie eine 2008er YZF...

Tu dir selber den gefallen und verkauf die Karre wieder..
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Alleine Schon das Verkaufsbild auf der Offiziellen Seite... http://www.mikilon.com/product_show.asp?did=90

Irgend ne alte Fabrikhalle,Schrauben liegen noch drunter... weckt vertrauen:vchris:

Zudem sich die Optik stark an Honda orientiert.... die oben in deinen links sieht von den Plastiks aus wie eine 2008er YZF...

Tu dir selber den gefallen und verkauf die Karre wieder..

Oha da hat Honda beim Design aber ganz schön bei Mikolon abgekupfert :Laugh:

Aber lasst dem TE doch seinen Spaß an dem Teil. Tut mir leid der Bursche. Alle haken auf seinem Bike rum

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Guck dir mal eine an, dann weist du es:Auge2:
            Kann mich noch an verrückte Zeiten erinnern, was abgefallen ist wurde verstärkt. Hat auch funktioniert ...
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

......ich find die schön ...wenn die in rot wäre..:psy:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                Kann mich noch an verrückte Zeiten erinnern, was abgefallen ist wurde verstärkt. Hat auch funktioniert ...
                In der Zeit lebt der AFR noch immer:)):gut2:

Kommentar

Hier siehst du wozu dieses Gerät im Stande ist
                  Lieber Herr Kochmütze
                  ich finde es nicht gut das Sie geheime Trainingsvideos für Melz einfach so veröffentlichen, mit den gezeigten Geheimtricks wollte ich siegen. Menno :weg:
                  E-Biking is a crime :))

Kommentar

Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    Lieber Herr Kochmütze
                    ich finde es nicht gut das Sie geheime Trainingsvideos für Melz einfach so veröffentlichen, mit den gezeigten Geheimtricks wollte ich siegen. Menno :weg:
                    Sorry
                    Guck dir mal die Geheimtips von meinem Lieblings Profi an:gut2:

Kommentar

Zitat von Stephan

In der Zeit lebt der AFR noch immer:)):gut2:
                      ....in dieser hinsicht entäuscht mich die beta ........:)).....muß mich am bus auslassen....:craz:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        Zitat von Stephan

....in dieser hinsicht entäuscht mich die beta ........:)).....muß mich am bus auslassen....:craz:
                        :Joke:

Apropos Bus, ich vermisse meinen wie sauDer neue Caddy ist scheiße:mauer:

Kommentar

Das könnten wir in Bilstain auch drehen mit versteckter Kamera :-) So genug gespammt.:weg:

Gib den Chinakram mal dem der die Steine umdreht für eine Testfahrt in B was meinste wie lange die hält (bzw an einem Stück verweilt :-):craz:

Ich würde mich von dem Müll trennen solange er noch rollt
                          E-Biking is a crime :))

Kommentar

Servus,
                            wenn Du für die Reisschüssel Ersatzteile brauchst, dann schau doch mal bei denen rein, die haben ein großes Sortiment für solche Fahrzeuge und wahrscheinlich sind die eh alle gleich gebaut.

In diesem Online-Shop finden Sie Ersatzteile für Bashan Quad, Quad Shineray, Pocketbike Teile und Ersatzteilen Dirt Bike, ,

Gruß
                            Beda

Kommentar

3:01 Kannichauch. :gut2:

mfg JAU

Kommentar

Auch wenn off topic; immer wieder schön zu sehen ,dass einer der alles kann, doch nicht alles kann...
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X