Endscheidungshilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die 400er ist nicht schwerer als die 350er und der Motor ist Lammfromm und wie ich finde deutlich einfacher zu fahren.

    Kommentar


    • #32
      Wieder eine neue Alternative.
      Puhhh.
      Bis jetzt habe ich es gerade mal geschafft die Husaberg FE 390 probezufahren.
      Jetzt kommt zu der Husqvarna 310'er , Beta 350 auch noch die 400'er.
      dat wird nix bis Ende November ;)

      Kommentar


      • #33
        ich stehe ja vor dem gleiche Problem, wie hat sich den die Husaberg fahren lassen?
        Hatte die 400er Beta ja beim Endurotraining, bin gut damit zurechtgekommen! Bin aber auch noch nix anders gefahren

        Gruß

        Kommentar


        • #34
          Also,
          wie am Anfang des Threads geschrieben, habe ich aktuell die 450 EXC und die Freeride 350 (beide beim Training) gefahren.
          Vor einer Woche nun die 390'er.
          1. Kann man natürlich bei so einer Probefahrt sich nur einen kleinen (Winzigkleinen) Eindruck von einem Modell machen.
          Der Motor war schon mehr als ausreichend von Leistung und Drehmoment für mich.
          Vom fahren...mmmhh... hatte ich eigentlich gedacht das Sie sich "handlicher" anfühlen würde.
          Wie gesagt, so eine Probefahrt über die Straße und ein kleinWenig Wiese ist sicher nicht des Weisheits letzter Schluss um sich ein wirkliches Urteil zu bilden.
          Wir beiden haben ja auch keinen wirklichen Ansatzpunkt. Die Beta 400 habe ich noch nicht gefahren und du noch keins von mein Modellen.
          Ich hoffe noch das ich mit der Beta oder der Husky 310 das finde was ich suche... eine Freeride mit mehr Pfiff und etwas mehr Reserven ;).

          Kommentar


          • #35
            Ich schiele so ein bißchen auf die neue Beta xtrainer, soll ab März zu haben sein. Und der Preis soll angeblich deutlich unter den RR Modellen liegen, schau mer mal.
            Das Bike wäre nämlich schon ein Mittelding zwischen Freeride und ner Exc, aber mehr Exc wie Freeride.
            Ich glaub das wird bei mir dieses Jahr nix mehr!!!! Zefix

            Kommentar


            • #36
              so toll die xtrainer werden wird.... wie haltete ihr es so lange aus kein mopped zu haben???? da würde ich mir irgend einen hobel kaufen und dann geschmeidig die xtrainer bestellen. denke nicht, dass du ab märz auch eine bekommen wirst.

              Kommentar


              • #37
                Seh ich wie Matze!

                Ein Wochenende ohne Motorrad ist ein verlorenes Wochenende :paper:

                Kauf einfach ne gebrauchte, Sammel Erfahrungen und dann teste die XTrainer!
                PavianParade :paper:

                Kommentar

                Lädt...
                X