Welche 450 er Sportenduro kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ducs4 Beitrag anzeigen
    Hallo ageess

könntest recht haben über die EXC 500 hab ich echt schon nachgedacht zumahl ich über meinen KTM Händler bestens betreut bin.
    KTM ist halt am weitesten verbreitet und selbst in Rumänien konnte mir mit meiner ADV damals geholfen werden,mit den Exoten stehst halt manchmal blöde da.Schade zur Zeit sind nur die SixDays Modelle bei meinem Händler lieferbar.
    Gruß Th.
    Diese hier hat ein fast perfektes Preis-Leistungsverhältnis und ist neu vom Händler, wird wegen des Zweitaktwahn fast verschleudert :-)

E-Biking is a crime :))

Kommentar

Also die 300 Sherco fand ich persöhnlich zu schwach.
      Aber nach Winkel ist die bessere 450 eine 350.:love:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

BETA was sonst

Kommentar

Also wenn du einen Sanften Motor willst nimm keine 450, die ist bei fast allen Herstellern das Aggressivste aller Hubräume im Angebot.
          Die Vorteil das du für KTM fast überall Teile bekommst hast du schon selber erkannt. Das schaut bei anderen eventuell schlechter aus. Wobei Beta ist als Hersteller die letzten Jahre ziemlich am Kommen, die Mopeds sind gut und die Verbreitung steigt und damit die Möglichkeit Teile zu finden.
          Yamaha, meine wäre das nicht, zu schwer und klobig, einige Lösungen die nach meiner Meinung absoluter murks sind. Wie kann man eine Sensorleitung so bescheuert verlegen wie eine Tachowelle. Verbreitung geht gegen 0 in Deutschland, Teile Original hier unheimlich Teuer, Zubehör fast nur in den USA zu bekommen.

Ob man jetzt eine KTM mit oder ohne Umlenkung besser findet ist Geschmacks und Glaubensfrage. Ich Finde Ohne besser, gerade wenn es mal Übersteinstufen oder so geht. Da hat schon der eine oder anderen mal eine Umlenkung Zerstört, und das nicht nur bei den Blauen KTM. Mir gefällt das PDS für mich funktioniert das ausreichend gut, ich finde es super da etwas weniger Lager und Gewicht am Moped zu haben.

Wie gesagt, überdenke den Hubraum.
          Vom Fahren finde ich die 300 Sherco immer noch toll. Teile muss man dann halt selber mitnehmen.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Hallo danke schon mal für die Rückmeldungen. Ich werde auf jeden Fall die 450 sherco mal probefahren
            Wobei ich zur 500 exc tendiere

Kommentar

Für dein Vorhaben würde ich auf die sichere Bank setzen :Auge2:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Hallo Jungs es ist ne husqvarna FE 450 geworden

Kommentar

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich aus der hervorragenden Vorlage aus Beitrag 1
                  Es soll ne 450 werden das steht schon mal fest.
                  und Beitrag 3
                  Hallo Steindi
                  Beim Hubraum leg ich mich mal garnicht so fest
                  nichts gemacht habe :(

Ich gratuliere zum neuen Moped :)

getapert

Kommentar

Letztendlich hat der Husky Händler das beste Angebot gemacht, jetzt brauch ich noch ein größeren Tank kann aber im Netz nichts finden ob die ktm Tanks passen.

Kommentar

Bist du dir sicher, dass du einen größeren Tank brauchst?
                      Die 4-Takt Efis sind wirklich sehr genügsam, mit den 9,5 Litern kommst du im Endurowandermodus locker 150km weit

getapert

Kommentar

Meine Kumpels ham alle schon ein 13 oder 15 Liter Tank montiert

Kommentar

Ich will nicht derjenige sein nachdem sich die Gruppe richten muss

Kommentar

Fahrt Ihr Langstreckenrallys:kratz:.......

Kommentar

Ich will nicht derjenige sein nachdem sich die Gruppe richten muss
                              Wenn's so ist, kann ich nur diesen hier empfehlen :))

Kommentar

Der ist gut;-):p

Kommentar

Lädt...
                                X