Welche 450 er Sportenduro kaufen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also wenn du einen Sanften Motor willst nimm keine 450, die ist bei fast allen Herstellern das Aggressivste aller Hubräume im Angebot.
Die Vorteil das du für KTM fast überall Teile bekommst hast du schon selber erkannt. Das schaut bei anderen eventuell schlechter aus. Wobei Beta ist als Hersteller die letzten Jahre ziemlich am Kommen, die Mopeds sind gut und die Verbreitung steigt und damit die Möglichkeit Teile zu finden.
Yamaha, meine wäre das nicht, zu schwer und klobig, einige Lösungen die nach meiner Meinung absoluter murks sind. Wie kann man eine Sensorleitung so bescheuert verlegen wie eine Tachowelle. Verbreitung geht gegen 0 in Deutschland, Teile Original hier unheimlich Teuer, Zubehör fast nur in den USA zu bekommen.
Ob man jetzt eine KTM mit oder ohne Umlenkung besser findet ist Geschmacks und Glaubensfrage. Ich Finde Ohne besser, gerade wenn es mal Übersteinstufen oder so geht. Da hat schon der eine oder anderen mal eine Umlenkung Zerstört, und das nicht nur bei den Blauen KTM. Mir gefällt das PDS für mich funktioniert das ausreichend gut, ich finde es super da etwas weniger Lager und Gewicht am Moped zu haben.
Wie gesagt, überdenke den Hubraum.
Vom Fahren finde ich die 300 Sherco immer noch toll. Teile muss man dann halt selber mitnehmen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich aus der hervorragenden Vorlage aus Beitrag 1
und Beitrag 3Zitat von ducs4 Beitrag anzeigenEs soll ne 450 werden das steht schon mal fest.
nichts gemacht habe :(Zitat von ducs4 Beitrag anzeigenHallo Steindi
Beim Hubraum leg ich mich mal garnicht so fest
Ich gratuliere zum neuen Moped :)
getapert
Kommentar
-
Wenn's so ist, kann ich nur diesen hier empfehlen :))Zitat von ducs4 Beitrag anzeigenIch will nicht derjenige sein nachdem sich die Gruppe richten muss
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar