Qual der Wahl - GasGas oder Husaberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ok, dann analysieren wir doch mal:

Neu gegen Gebraucht -> Eindeutig ein Punkt für die GasGas. Hast Du mehr von, denke ich...

Vergaser gegen Einspritzung -> Ein Punkt für die Husaberg, da ich denke, dass eine Einspritzung schon einige Vorteile bietet

GasGas gegen Husaberg -> Punkt für die Husaberg... denke, wir sind uns einig, dass die Qualität hier der entscheidende Faktor ist, oder? Es sei denn, es geht um Sympathie für eine Marke, dann ist es Geschmacksache...

5-Gang gegen 6-Gang -> Könnte ein Vorteil für die Berg sein... Ich hörte, dass es etwas besser zu fahren sei, kann ich aber selber nicht beurteilen (kenne nur 4 und 5 Gang)

Vollgas Björn gegen BvZ -> Vollgas Björn hört sich sehr symphatisch an :Laugh: Punkt für GasGas

Yamaha-Motor gegen KTM-Motor -> Yamaha = Altbewährte Technik, KTM = Moderner Sportmotor ... denke das ist unentschieden bzw. Punkt für beide...

Fazit:

Husaberg 4 Punkte
    GasGas 3 Punkte

Denke, ist geklärt :))
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Ich würd die Gasgas kaufen - rein aus Sympathie :luder:
      PavianParade :paper:

Kommentar

2.340 Enduro-km - puh
        --> Gasgas !!
        Gruß
        Erik :taste1:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Ich würd die Gasgas kaufen - rein aus Sympathie :luder:

Ich hatte auch keinen Bock das zu fahren was alle haben.
          Man muss sich differenzieren von der allg. Masse.:weg:
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen

Ich hatte auch keinen Bock das zu fahren was alle haben.
            Man muss sich differenzieren von der allg. Masse.:weg:
            Machste das nicht eh :weg:
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Wenn du bei uns schreist " alles was KTM fährt ist raus", stehst du gemütlich zu dritt am Start.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Wer nach dem Motto Hauptsache anders Fährt greift natürlich zur GG. Wer auch am Arsch der Welt in irgend einem Fahrerlager eventuell ein Teil finden will was er nicht dabei hat wird mit KTM / Berg wohl bessere Erfolgsaussichten haben.
                Dann der zwar bewährte aber nicht unbedingt leichte im Grunde über 10 Jahre alte Yamaha Motor. Auch wenn man sieht das man für das selbe Geld einer Neuen GG nur eine Gebrauchte Berg Bekommt, dann kannst du dir Vorstellen wie du die GG mal wieder verkauft bekommst, wahrscheinlich ähnlich gut wie die BMW jetzt, nämlich fast überhaupt nicht. Das sagt zwar nicht unbedingt etwas zur Qualität, aber schon etwas zur Beliebtheit am Markt. Ob jetzt zu recht oder nicht ist egal, es ist einfach so.
                Wobei ein Neues Moped halt neu ist und so schon mal keine verdeckten Mängel von Vorbesitzern dran sein können. Wobei ein Händler Vorführer von einem guten Händler auch top dastehen sollte und so von der Qualität kein großer Unterschied ist.
                Werfe eine Münze, entscheide aus dem Bauch, Würfel es aus, was weiß ich.
                Ach noch was beim kleinen Hubraum ist ein 6 Gang schon von Vorteil, es kann einfach etwas enger gestuft werden.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                  Moin

ich bin ja auf der Suche nach einem neuem Möpp und ich bin wohl nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen
                  Einerseits aber andererseits und auf der einen Seite aber dafür.......... meine Frau ist auch schon genervt.

Also - ich habe jetzt zwei Händler, die meine BMW in Zahlung nehmen würden und bei beiden müsste ich in etwa die gleiche Summe zuzahlen.

Bei dem einen Händler bekomme ich eine neue GasGas EC 300f Bj. 2014

Bei dem zweiten Händler bekomme ich eine Vorführer Husaberg FE 350 (EZ 04/2013; 2.340 km gelaufen)

Und nu steh ich dumm da und weiß nicht welche ich am besten nehme

Gebt mal bitte einen Tipp ab.
                  Nimm doch beide :gut2: Dann brauchst du dich nicht mehr quälen :holy: Der Trend geht eh zum Zweitmopped:taste1:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Das ist aber jetzt böse
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

die GasGas was sonst.....>:)

Kommentar

Nimm nicht die GASGAS! Damit wirst Du und der GASGAS Händler nicht glücklich!

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          Nimm nicht die GASGAS! Damit wirst Du und der GASGAS Händler nicht glücklich!
                          4

:kratz: warum???
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ganz klar die BMW behalten

Kommentar

Ach ja, und für das gesparte Geld Trainings besuchen, fahren lernen und Endurourlaub machen:psy:.

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                4

:kratz: warum???
                                Das würde mich auch interessieren :kratz: oder ist es Ironie die wir nicht verstehen
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X