Qual der Wahl - GasGas oder Husaberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ne, ist keine Ironie! Manchmal hat man als Händler ein Gefühl, dass es nicht der passende Kunde für eine spanische Sportenduro ist. Das war schon immer für uns wichtig, dass wir dem Kunden mit gutem Gewissen das passende Motorrad verkauft haben. Wenn es nicht passte, haben wir den Deal lieber gelassen. Und ich denke, dass die GASGAS eben nicht perfekt zu seinen Ansprüchen passt.
    Wenn ihm das Fahrwerk der CAMI schon zu straff war, dann wird zum Beispiel das Fahrwerk der EC-F Racing extremst zu straff sein. Und Straßenbetrieb mit der GASGAS?? Lieber nicht.
    Deshalb, sollte er lieber mal bei HQV/KTM/Husaberg oder wie die jetzt heißen schauen.

Und: Schonmal irgendwo erwähnt: Wenn er GASGAS fährt, muss er schon mal mit üblen Beschimpfungen und Sprüchen rechnen. Haben wir gerade erst wieder am Wochenende bei der GCC erlebt.... Nachts GASGAS Fahnen geklaut vom Paddock geklaut und in den Müll geschmissen... Leute gibts....

Kommentar

Ich komm mir manchmal vor wie ein Mädchen, weil ich auf das hübsche Moped angesprochen werde.☺👍
      Aber Recht hast du, entweder man macht es aus Überzeugung oder man lässt es. Egal für welche Marke man sich entscheidet.
      Und es gibt Kunden, die kaufen lieber nicht. Das sagt einem das Bauchgefühl. Die sind die paar Kröten, die beim Verkauf hängen bleiben nicht wert.
      Kenn ich noch aus meiner Zeit im Autohaus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
        Und: Schonmal irgendwo erwähnt: Wenn er GASGAS fährt, muss er schon mal mit üblen Beschimpfungen und Sprüchen rechnen. Haben wir gerade erst wieder am Wochenende bei der GCC erlebt.... Nachts GASGAS Fahnen geklaut vom Paddock geklaut und in den Müll geschmissen... Leute gibts....
        Das sind dann aber Assis, die nix mit dem Sport zu tun haben
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
          Das sind dann aber Assis, die nix mit dem Sport zu tun haben
          Gibt es leider überall, sogar hier.....
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ich finde es gut wenn ein Händler auch mal sagt wenn man nicht zusammen passt. Oder das Möpp einfach nicht zum Einsatzzweck passt. Bringt meistens für beide was.
            Ich bin nur keiner der schnelle Entscheidungen treffen kann und zu viel über das für und wieder nachdenkt. Aber wenn ich mich dann mal entschieden habe, bin ich pflegeleicht

Vielen Dank für Eure Geduld mit mir

und hübsch ist die Gasgas allemal
            Zuletzt geändert von hölschi; 08.10.2014, 06:47.

Kommentar

Bei dem was du von einem Moped möchtest, wäre bei der BMW bleiben eventuell wirklich nicht das schlechteste, Die anderen Mopeds fahren auch nicht alleine und so schlecht ist das BMW Ding ja auch nicht.
              Bist du denn die Berg mal probe gefahren, wie hat dir die gepasst.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Ja schlecht ist die BMW nicht - keine Frage. Nur für mein Können ist das nichts. Im Gelände bin ich oft (ungewollt) schneller unterwegs als ich will und kann :psy: Denke, dass ich hier mit nem kleineren Hubraum besser zurecht komme. Straße und Feldweg ist die Leistung kein Problem. Wobei ich sie da auch nie voll Nutze. Wie gesagt Reisegeschwindigkeit beim Wandern ist halt nur 80 - 90 km/h.

Husa fühlte sich prima an, nicht einmal ausgeploppt überall rauf und runter gekommen. Auch für meine Größe war es gut - drauf setzen und wohl fühlen. Aber hat halt schon 2000km runter und preislich dafür auch kein Schnapper.

Letztlich wenn ich nicht zu einer Entscheidung komme und nicht wirklich überzeugt bin, behalte ich die BMW einfach. Auch wenn es mit meinen ganzen Nachfragen so rüber kommt, ich muss die BMW nicht auf Zwang los werden und könnte auch bis zum Frühjahr warten. Wäre halt schön und besser werden die Angebote im Frühjahr auch nicht.
                Zuletzt geändert von hölschi; 08.10.2014, 13:42.

Kommentar

Ich War ja vor einiger Zeit in der gleichen Situation!
                  Die G weg und was anderes herbei!
                  Habe dann zwei gebrauchte Mopeds nacheinander gekauft!!!
                  Nieeee wieder gebraucht, egal was für eine Marke.
                  Fahre jetzt eine 300er Berg die richtig geil ist, aber auch eine Menge Nerven und nochmal richtig Geld zusätzlich gekostet hat (gekauft mit 120 Std. Bj.12)
                  Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Deswegen bin ich mittlerweile auch eher dafür beim Händler zu kaufen. Da hat man dann immerhin noch ein Jahr Gewährleistung.

Ein privater sagt Dir das alles super ist und nach der ersten Fahrt ist der Moto platt - dann stellt sich der Verkäufer dumm

Kommentar

Gasgas sind geile Bastelkisten.
                      Husaberg ist KTM.

ich würd die neue Bastelkiste nehmen! :))

Obwohl ich auch überlegt hab; aber über 2000km wären bei mir über 100 Stunden; da müsste sie schon wesentlich günstiger hergehen.
                      Zuletzt geändert von engl; 16.10.2014, 06:53.
                      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

Kommentar

Zitat von engl Beitrag anzeigen
                        Gasgas sindgeile Bastelkisten.
                        Husaberg ist KTM.

ich würd die neue Bastelkiste nehmen! :))
                        :)):gut2:

Kommentar

warum sind die GasGas denn Bastelkisten????
                          vielleicht sind ja auch nur die GasGas Besitzer Bestelmanen und haben Spaß am basteln....
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Hey

eine Bastelbude bei der ich vor und nach jeder Fahrt erst mal schrauben muss weil sie nicht mehr rund läuft will ich aber auch nicht haben

Raufsetzen, fahren, Spaß haben

Kommentar

Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                              Hey

eine Bastelbude bei der ich vor und nach jeder Fahrt erst mal schrauben muss weil sie nicht mehr rund läuft will ich aber auch nicht haben

Raufsetzen, fahren, Spaß haben
                              So und wie haste Dich nun entschieden??
                              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Ähm Husaberg ? :kratz:

.
                                .
                                .
                                .
                                vielleicht
                                eventuell
                                glaube ich

Momentan tendiere ich eher zu der Berg. Nur Preis und Laufleistung stören mich. Aber ist halt ein teurer Händler.

Kommentar

Lädt...
                                X