Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das stimmt bobo.
    Auf mobile sind Händler die 300' er Betas MJ 2014 für 6200 anbieten.
    Ok.. Winterberg ist natūrlich nicht direkt bei dir vor der Haustür. Aber wenn du am WE deine Probefahrt gemacht hast, und die Beta dir zusagt, dann könntet du ja noch mal über eine Tour nach Winterberg nachdenken.
    Viele Händler versenden die Motorräder auch gegen Aufpreis.

    Kommentar


    • #47
      Die Beta schon, aber ne 350exc sixday nicht!! Ne normale würde mir auch reichen, aber man findet schwer ne gebrauchte exc 350!
      Werde mir morgen mal die Beta rr 300 bei nem Händler anschaun.
      Erstmal für das Konzept entscheiden 2 oder 4 Takt ??

      Kommentar


      • #48
        Servus,
        so es ist vollbracht!! Ist ne 300er Beta Modelljahr 2015 geworden.
        War total überrascht wie smooth die Beta ans Gas geht.

        Gruß

        Kommentar


        • #49
          Herzlichen Glückwunsch.
          Dann habe ich ja noch Hoffnung für mich.
          Aber schon erstaunlich, du hattest doch vorher auch nur viertakter gefahren... Oder ?
          Das du dich da so schnell mit einem Zweitakter anfreundest.

          Kommentar


          • #50
            Servus,
            habe im Endurotraining die 400er Beta gefahren, die Woche mal kurz ne exc 350 und heute die 300rr Beta. Letztere hat mich von der
            Leistungsentfaltung total überrascht sehr soft untenrum und nach wenn man dreht gehts mal richtig vorwärts, und selbst auf dem Waldweg hab ich bessere Handlichkeit gemerkt, es ist schon der Hammer das Bike kannst easy mit sehr niedriegen Drehzahlen fahren. Und die wesentlich geringere Bremswirkung vom Motor, find ich besser wenn es extrem eng wird, im Vergleich zum 4Takter.
            Ein weiterer Vorteil ist, ich kann alles selbst machen.
            Nachteil die Reichweite, aber das liegt ja auch extrem in der rechten Hand.
            Gruß

            Kommentar


            • #51
              Glückwunsch. Wir sollten nicht zu viele zu Beta beehren, sonst bekommen wir wohl selber keine mehr...
              Fahrverhalten ist TOP. Hab ich doch gesagt.

              Kommentar


              • #52
                Da ist das gute Stück
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0137.jpg
Ansichten: 2
Größe: 75,5 KB
ID: 901139
                :schwärm:

                Kommentar


                • #53
                  Die ist jetzt aber gebraucht, oder? Sach mal Details
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #54
                    Gebraucht ja, Modelljahr 2015- EZ 08/14, BH ca. 30, 900km.
                    6200€, neue Reifen, Topzustand.


                    Hab ich was vergessen......

                    Übrigens, die 300RR in Winterberg welche bei mobile drin stand war ein Vorführer und war auch schon weg....

                    Kommentar


                    • #55
                      Naja, wirklich gebraucht ist die ja noch nicht.
                      Wenn der Bauch "ja" gesagt hat, dann hast du alles richtig gemacht.

                      Kommentar


                      • #56
                        Sonst hätte ich sie nicht gekauft, ohne ein gutes Bauchgefühl.

                        Kommentar


                        • #57
                          An ein vom Hersteller oder von einer Fachwerkstatt gepflegtes Serviceheft wie man es im Auto-Bereich hat, glaube ich auch nicht.






                          schutzhülle ipad mini 3
                          Ich will dem starken Wind zum Trotz segeln und auf stürmischer See die Wellen brechen.

                          Kommentar


                          • #58
                            das ist es ja auch. ein gut gepfelgtes enduro möppi muss ja auch nicht nur gut aussehen. da sind ganz andere sachen wichtig.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X