Die alte Leier - WR 250 R oder DR-Z 400 S -> Preis-Wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Wieso ist bisher noch keiner auf die Gas Gas Cami gekommen. Die gibt es für 5 Scheine nigelnagelneu.....
    50/50 onroad/offroad
    Auch mal auf die Autobahn

    getapert

    Kommentar


    • #17
      2-Personen-Zulassung hab ich offroad noch nie gebraucht, aber onroad um so mehr. Die Cami wird doch als Dualsportenduro angepriesen, also sollte das mit der Straße auch kein Problem sein

      Kommentar


      • #18
        Die Cami ist eine Sportenduro auf dem Stand von vor ~5 Jahren mit abgespecktem Fahrwerk, für die Straße is die nix

        getapert

        Kommentar


        • #19
          Sag ich doch! Langweilig :gut2:

          Sorry, das Dingen was nun doch nicht. Das war diese neue weichgespülte 4-t Enduro von Honda. Crf250L





          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          :respect::tenpoint::app2::app2::tenpoint::respect:
          Man mußt du fahren können, wenn du auf einer cr250 fast einschläfst.
          Welches Model von 1973 bis 2014 war es denn ?
          Hier ein kleines Video von dem MY13 dieses lahmen Valiumbikes


          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
            Die Cami ist eine Sportenduro auf dem Stand von vor ~5 Jahren mit abgespecktem Fahrwerk, für die Straße is die nix

            getapert
            woher hast du denn die Info, ich bin die schon gefahren und das ist ein Teil ala WR250, AJP PR5,...usw.
            Der Motor ist ein Yamaha oder Honda Lizenzbau mit haltbarer Leistung, das Teil kannst du locker auf der Strasse fahren

            Kommentar


            • #21
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              woher hast du denn die Info, ich bin die schon gefahren und das ist ein Teil ala WR250, AJP PR5,...usw.
              Der Motor ist ein Yamaha oder Honda Lizenzbau mit haltbarer Leistung, das Teil kannst du locker auf der Strasse fahren
              AJP Motor mit Vergaser statt Einspritzung
              WRR & DRZ sind 100% legal und komplett alltagstauglich, haben auch 20kg mehr. Nicht vergleichbar mit Cami & PR5

              getapert

              Kommentar


              • #22
                Bin nun stolzer DRZ Besitzer. http://www.seh-metz.com/index.php?op...=296&Itemid=50

                Kommentar


                • #23
                  Gratuliere :-)
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Super, herzlichen Glückwunsch!:gut2:
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von prausch Beitrag anzeigen
                      yup
                      kannst ja mal berichten, was fürn "Akt" das ist, die in D anzumelden.
                      würde mich mal interessieren...

                      Kommentar


                      • #26
                        Hey
                        Hat denn nun alles geklappt? Und bist du zufrieden?

                        Hab auch die drz, aber die Y Version mit Kicker ;)

                        Lg Pascal

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X