Vorführer oder Vorjahresmodell neu kaufen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
    Der aber bestimmt gekauft und nicht unendlich geschrieben!
    made my day :Laugh:

Kommentar

Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
      einen Verführer für 7000,- Euro
      Früher hätte man den Händler zum Teufel gejagt.
      Leute, das sind umgerechnet 14000 Deutschmark gewesen.:Laugh:
      Richtig, da hat aber ein Auto auch nur 20000DM gekostet und du nur 1500DM verdient wenn du gut bezahlt warst.

Hört einfach auf in der Vergangenheit zu leben oder groß drüber nachzudenken was in Zukunft eventuell das beste und richtige sein könnte und verpasst nicht dabei das Leben jetzt. Wer weiß schon wie lange das noch geht, einmal zur falschen zeit am falschen Ort oder selber nicht aufgepasst und schon kann es vorbei sein.

Also ich würde wenn ich das Moped für 2-3 Jahre fahren will wohl das neuere nehmen, wobei Vorbesitzer drücken auch den widerverkauf.
      Bei der 300 würde ich wohl die 2015 vorziehen wegen der kleinen Änderungen am E Starter, eventuell zieht der dann auch mit nicht ganz voller Batterie besser durch.
      Bei der 350, keine Ahnung, ich glaube da wäre es egal.

Ob 2T oder 4T, das muss man halt Probieren, also einfach mal einen 2T Kaufen und eine weile fahren, wenn das dann nichts für einen ist, gibt es danach halt wieder einen 4T. So ein Moped ist doch kein kauf für die Ewigkeit.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Hab auch lange den Markt beobachtet gebraucht Vorführer neu, und der Nachbar Händler hat mir ne 0,0% Finanzierung gemacht meine neue ist ne husky 450 was ich sagen will einfach zuschlagen.

Kommentar

Zitat von ducs4 Beitrag anzeigen
          Hab auch lange den Markt beobachtet gebraucht Vorführer neu, und der Nachbar Händler hat mir ne 0,0% Finanzierung gemacht meine neue ist ne husky 450 was ich sagen will einfach zuschlagen.
          Ist aber hier doch manchen zu einfach
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Ich war auch erst auf ne ktm fixiert aber die beste Finanzierung hat husqvarna gemacht naja ist ja auch ne ktm

Kommentar

Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
              made my day :Laugh:

So is rischtisch...nehm den einfach nich ernst.....dann kann man drüber lachen :))
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                also, mal ehrlich jetze....

das Leben ist doch viel, viel zu kurz für sone rumeirei

kauf ich heute, kauf ich morgen?
                kauf ich dies oder doch lieber das?
                bezahl ich 100€ mehr oder darfs nicht doch etwas günstiger sein?
                wie mach ich dies? wie mach ich das?
                oder doch lieber im nächsten Jahr?
                oh, hab ich ja noch nie gamacht!
                wird es mir gefallen? werde ich spaß haben?
                was mach ich, wenns doch nicht klappt?

Mann, Leute, .....Mopeds sind wie Frauen!!!!!! ..(in meinem Fall, wie Schuhe)
                Sehen, geil finden, haben wollen! (nicht denken!!!)
                ausprobieren und viel Spaß haben...

..naja, und dann ist es wie im richtigen Leben,

das frühe Erwachen, eine längere Beziehung oder die ganz große Liebe!!

Genau so siehts aus!

:Laugh:

Bei mir war es noch bescheuerter... Moped (noch) gar nicht gesehen und keinen Preis gehabt und einfach mal, aus einer Laune heraus, gekauft bzw. bestellt... :craz: (2015er Factory Edition) ...da ich mit meinem Händler ein sehr gutes Verhältnis habe, sind wir uns dann auch einig geworden :gut2:

Und, was soll ich sagen? Ich bin glücklich mit meiner neuen Annegret!!! :schwärm:
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

ja sowas habe ich auch schon gebracht. Maschine 5 min angeguckt und dann für 15 KDM gebraucht gekauft. Ohne Probefahrt etc.
                  Dann nach 7 Jahren ohne Verlust verkauft. Muß dazusagen, war ne Sechzylinder mit Rückwärtsgang und bei kauf erst 10000km gelaufen.
                  Gruß Ralf

Kommentar

Moin zusammen hab da 2 Vorführer zur Auswahl beides Modell 2015.
                    Die erste hat 40 BH vom Händler gefahren will 7950 dafür haben Modell FE 350.
                    Die zweite hat 60 km auch vom Händler aber ist bei der Probefahrt wohl umgefallen und der Kühler ist leicht eingedrückt soll das gleiche kosten.
                    Was denkt ihr über den Preis? Anschauen werde ich Sie mir wohl beide!

Kommentar

Umfallen wird die wohl noch Öfter und komplett gerade Kühler habe ich noch an keiner im Gelände bewegten Sportenduro gesehen. Anschauen und dann entscheiden. Mein Favorit wäre aber die mit 60Km, wenn die denn dann stimmen und das Ding nicht doch mehr gelaufen ist. Sind noch die 1. Plastiks drauf und die noch fast neu bis auf Spuren von dem Umfaller, könnte das dann stimmen.
                      Zum Preis, ist nicht wenig Geld für ein schon gebrauchtes Moped, würde versuchen da noch was zu drehen oder noch Zubehör aushandeln was du sowieso haben möchtest. Also Kühlerschützer usw. Das kostetet dem Händler ja nur den EK.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Umfallen wird die wohl noch Öfter und komplett gerade Kühler habe ich noch an keiner im Gelände bewegten Sportenduro gesehen. Anschauen und dann entscheiden. Mein Favorit wäre aber die mit 60Km, wenn die denn dann stimmen und das Ding nicht doch mehr gelaufen ist. Sind noch die 1. Plastiks drauf und die noch fast neu bis auf Spuren von dem Umfallen, könnte das dann stimmen.
                        Zum Preis, ist nicht wenig Geld für ein schon gebrauchtes Moped, würde versuchen da noch was zu drehen oder noch Zubehör aushandeln was du sowieso haben möchtest. Also Kühlerschützer usw. Das kostetet dem Händler ja nur den EK.
                        Genau ist ja auch ein Sportgrät. Das ist ja die Frage mit dem Preis bei der mit 60km find ich das fast okay aber bei der mit 40BH find ich das schon hoch. Aber die, ist eine Empfehlung von meinem Händler da sie von einem guten Händler Kollegen kommt.

Kommentar

Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
                          Moin zusammen hab da 2 Vorführer zur Auswahl beides Modell 2015.
                          Die erste hat 40 BH vom Händler gefahren will 7950 dafür haben Modell FE 350.
                          Die zweite hat 60 km auch vom Händler aber ist bei der Probefahrt wohl umgefallen und der Kühler ist leicht eingedrückt soll das gleiche kosten.
                          Was denkt ihr über den Preis? Anschauen werde ich Sie mir wohl beide!

Was würde den bei dem Händler ne Neue kosten ?
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Was würde den bei dem Händler ne Neue kosten ?
                            9000 und drunter geht eh keiner die meisten wollen für einen Vorführer ja schon 8600.

Kommentar

Dann würde ich wohl auch eher die mit 60 km nehmen . Das dürften dann ja so um die 2 Bh sein . Die müsste dann aber wie neu aussehen
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

was sagt dein Bauch?

hör auf ihn!!!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X