Erste Enduro Entscheidungshilfe Beta Alp 200/4.0 oder RR 250 2T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oder ein Moped für die ersten 50 und ein anderes Moped für die zweiten 50

    getapert auf Streichelglas

    Kommentar


    • #17
      So die neue Kombi hab ich schonmal fehlt nur noch das Motorrad.
      I need your clothes, your boots and your motocycle!


      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Heist das nicht "der neue Kombi"? :)) Fehlt nur noch nen "Hänger"!:weg:
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
          Heist das nicht "der neue Kombi"? :)) Fehlt nur noch nen "Hänger"!:weg:
          Ne ich mein ne Kombi die ich zum Motorradfahren anziehe.
          Ne Anhängerkupplung hab ich noch keine an meinem Arsch verbaut:Laugh:.
          I need your clothes, your boots and your motocycle!


          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Hi Dr. Durstwolf,

            ich stand letzten Winter vor der gleichen Entscheidung.
            Fahre ne BMW R1150GS und wollte noch was mit Kennzeichen zum Endurofahren.
            Nach monatelangem lesen und fragen wurde es bei mir wegen der Robustheit, wegen der Handlichkeit und nicht zuletzt wegen der geringen Sitzhöhe ein Beta Alp 4.0.
            Damit fahre trainiere ich gelegentlich auch auf MX-Tracks, mit anbremsen der Sprünge, gehe mit Hardendurofahrern durch die Pampa und nahm kürzlich bei einer Endurveranstaltung teil.
            Wie sooft hier geschrieben ist der Fahrer die größte Schwachstelle am Bike.
            Und mit Metzeler 6-Days geht recht viel, das die Alp aus tiefster Drehzahl recht gute Traktion mitbringt, wo die Hardenduros schon fleißig graben.

            Grüüüßli
            Nomi

            Kommentar


            • #21
              @Nomi: Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hoffe diese Woche klappt bei mir zeitlich endlich mit einer Probefahrt von sowohl der Alp 200 als auch der 4.0. Mittlerweile tendiere ich Gedanklich eher zur ALP 4.0 mal sehen welche sich besser fährt die kleine oder die große.

              Grüße Dr. Dustwolf

              P.S. Die gestellten Triumpf Tiger Explorer beim Traing auf der Offroadstrecke in Aufenau am 6. Juni waren wirkliche zu große "Dickschiffe" als das man damit sonderlich viel Spaß im Gelände hat. Viel zu schwer und im unterem Drehzahlbereich geht zu schnell der Motor aus.
              I need your clothes, your boots and your motocycle!


              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Seit vorgestern bin ich nun stolzer Besitzer einer nagelneuen Beta ALP 4.0 mit folgenden Modifizierungen:
                - Gepäckträger
                - Enduro-Sport-Kotflügel vorne
                - Alu-Umlaufhandschützer
                - Kickstarter (wird bei 1. Inspektion nach 1000km montiert da er nicht auf Lager war)

                Fotos kommen noch wenn mein Internet nicht mehr so kriecht wie es das gerade tut.
                edit: hier sind Sie:

                Zuletzt geändert von Dr. Dustwolf; 16.08.2015, 09:04. Grund: Fotos
                I need your clothes, your boots and your motocycle!


                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Gratulation
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wünsche Dir viel Freude damit:-)
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X