Moderne alltagstaugliche Zweitaktenduro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo, dat Dingen ist die erste serienmäßige sumo. Aber wer eben 2-T mag... :-)
    Gelände: für Feldwege ganz nett. ansonsten ne quälerei. (Ich hab noch son Teil Zuhause)


    Gruss
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      deren Betrieb ist im Bereich der STVZO nicht zulässig
      Wieso soll der Betrieb von Sportmotorrädern auf öffentlichen Straßen plötzlich nicht mehr zulässig sein?
      Habe ich da etwas verpaßt?

      Natürlich geht das!
      Und es macht auch Spaß!

      Leute die das Gegenteil behaupten haben das doch selber nie ausprobiert.
      Mit meinen Enduros geht das jedenfalls (allerdings sind das keine Japaner, Italiener oder Österreicher).

      Viele Grüße,
      Lutz

      Kommentar


      • #18
        Eigentlich geht jede. Geht nur keine Dauerhochgeschwindigkeitsfahrt oder Motorbremse. Mein zweites Mopped war ne Aprilia RX 250. Ich war Jung und das Ding musste für alles herhalten.
        Lästig war nur das gelegentliche sonntägliche nach Hause schieben und anschliessende Herrichten, für den montaglichen Arbeitsweg, weil ich mal wieder auf unkonventionelle Weise abgestiegen bin.
        Aber Spass hatte ich auf jeden Fall. Damals konnte man in Hamburg noch Porsches mit ner Zwofuffziger verheitzen..
        Zuletzt geändert von Unicorn; 21.07.2015, 20:34.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar

        Lädt...
        X