Erste richtige Enduro für Wald und Strecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für den Tipp! Hab auch schon nen paar GG gefunden die passen würden.
    Was würden die Experten hier so für ein '08er Modell mit neuem Kolben Pleuel Zylinder und frisch gewarteter Gabel zahlen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Wer hat den Service durchgeführt? Gibts altteile? Gesamtstunden? Wer hat den Gabelservice gemacht? Wann? Was wurde getauscht?
      Allgemeinzustand? Antriebssatz? Reifen? Bremsen? Luftfilter und Gehäuse sauber?

      Kommentar


      • #18
        Nur noch mal zum Thema 250'er oder 300'er 2Takt. So wie ich das verstanden habe sind doch die 250'er eher für den wirklich sportlichen Einsatz gedacht, oder? Die 300'er Gas fährt sich jedenfalls erschreckend einfach, was mir als Gelegenheitsfahrer sehr entgegen kommt.



        Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Für den Sporteinsatz sind beide gedacht, die 300er ist aber meistens die, die die Leistung linearer abgibt/den Fahrer mal irgendwo grad noch raufzieht, die 250er hingegen unten weniger bums hat und oben etwa den gleichen bums hat wie die 300er, deshalb kommt sie etwas "giftiger" rüber im direkten Vergleich...

          Kommentar


          • #20
            Also der Service wurde vom Gasgas Team Kadelack durchgeführt und mir wurde gesagt man könnte genaueres über die Überarbeitung auch noch rauskriegen, Rechnung Zertifikat oder ähnliches.
            Altteile keine wurde von dem jetzigen Besitzer so gekauft und nur 5-10 Bh bewegt.
            Getauscht wurden Pleuel, Kolben Zylinder und Kurbelwellenlager. Kette und bremsen weiß ich noch nicht. Neues Dekor dran. Näheres würde ich demnächst noch erfragen.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Mir hat die gg nicht getaugt. Nach anfänglicher Euphorie kam und kam ich einfach nicht mit Ergonomie zurecht. Bin 1,85 und hatte verschiedene Lenker probiert andere fussrasten und höhere Sitzbank. Mit Umstieg auf eine 400er exc wusste ich Wie gut sowas doch passen kann.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #22
                Okay das muss ich wohl mal ausprobieren. Danke für den Tipp :)


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X