Bummeln und rasen geht mit der 250 wirklich top.
Nur spontan mal eben gas geben bzw. vom Singeltrail bummeln auf Attake ist damit etwas nervig. Das bedarf dann 2-3 x runterschalten
| Special Partner |
|
|

:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
warum die das erzählen, hoffe mal weil es stimmt.
wer will das schon sicher sagen. Es gab vor Jahren mal in der Motorrad einen Dauertest mit einer EXC 350 über 100h meine ich. Die hat das ganz gut überstanden, angeblich war der Kolben sogar noch im Maß, sah aber optisch nicht mehr so richtig gut aus wenn ich die Bilder noch richtig in Erinnerung habe. Das Material ist heute schon richtig gut und haltbar, aber halt auch ziemlich belastet. Wenn man überlegt das die 250er mittlerweile an die 40ps haben, da hatten vor 30 Jahren Motoren mit dem Doppelten Hubraum nicht viel mehr wenn überhaupt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar