Naja, ich fahr Audi quattro, auf der Strasse fahr ich ehrlich gesagt nur wenn kein Feldweg zum Ziel führt...
Geeignete Maschine gesucht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Klar, die könnte auch schon 100.000km drauf haben...aber was soll ich machen ausser dem Verkäufer da zu vertrauen, wenn ich das nich kann und will, dann muss ich mir ne neue Kaufen...Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWie, nach jeden Rennen Motor überholt
und zum Tüv alles überholt
Fast jeder will den Verkauf mit Zeitmangel begründen :vchris:
Von dem was ein Verkäufer sagt, gerade auch über den Kilometerstand würde ich beim Enduro schon mal gar nix glauben.
Alles überholt ist eh so eine Aussage, oftmals werden doch nur noch mal schnell ein paar Dichtungen und Lager getauscht, weil zu viel an der Verschleißgrenze ist, zusammen das Ding und schnell mit "überholten Motor" weg das Moped.
Ich weiss auch net warum man nach jedem rennen den Motor überholen sollte, fakt ist, dass es vorm TÜV auch nochma überholt wurde, und das ist belegbar...Nur da quer, is ma wer...
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigengenau kaufen fahren und wenn Sie Dir nicht gefällt fürs gleiche wieder verkaufen
übrigens Feldwege machen auch Spass man muss nur schnell genug sein:))
ansonsten fühlt die Gasi sich bei sowas wohl und zwar Kilometerlang>:)
Eben das wird das beste sein, wenn die mir wirklich garnicht gefällt und ich net damit zurechtkomm, was ich ja nicht denke, dann kann ichse wieder verkaufen, und kauf mir ne andere...Nur da quer, is ma wer...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar