Welche Enduro für gussner
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Passt doch:gut2:Zitat von gussner Beitrag anzeigen
Frag mal wann der Kolben gewechselt worden ist ?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von gussner Beitrag anzeigenLeute wo liegen denn die Macken an ner Gasi ec?
Nach was soll ich schauen?!?!
Bitte bitte :D
Nach der Rahmennummer!
Schaut für mich wie eine 2003er mit 05er Lampenmaske aus.
Bremshebel und Umlenkung ausgeschlagen?
Rahmenheck schief,der Heckträger gebrochen?
Die üblichen Sache was man an eine Sportbike schauen sollte.
Kommentar
-
das übliche : radlager v+h , lenkkopflager, kette, bremsscheiben auf beschädigungen untersuchen, luftfilter kontrollieren ( dreckig ? ), genug kühlflüssigkeit... wie schon geschrieben: umlenkung etc., nach rechnungen für kolbenwechsel oder sonstiges fragen. rahmennr. checken usw...
die 2-takt gasis sollen allgemein sehr robust sein - in bilstain fahren sehr viele ältere gasgas herum...ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
yz : normalerweise ohne straßenzulassung , wr : mit zulassung...
aktuell ist bei ebay noch ´ne drz 400 e drin - event. ist die was für dich ?!
denke die kann man ganz gut mit der wr 400/426 vergleichen...
oder du kaufst meine beta rr 450, ´05, ca. 100 Bst. für 3.400,-
dann kauf ich mir ´ne neue gasgas :schwärm:ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
DAnke für die Antwort, das mit der Zulassung hab ich gewusst, nur getriebetechnisch hat die yz ja in dem baujahr auch nur noch 4 gänge und da wirds wohl zum endurofahren nicht so gut klappen... nach wr´s schau ich mich schon um ebenso nach gasgas und husqvarna im 2 takt bereich.
Gefunden hab ich noch nix, bin aber ja auch noch neuling und noch nie eine andere als exc 300 und xr600r gefahren...
Kommentar
-
Hab ja momentan noch ne YZ450F Baujahr 2003 daheim stehn, mir wurde sofort klar das ich damit nicht Glücklich werde und drum soll sie so schnell wie möglich jemand anders Glücklich machen.
Ich bin nach dem Verkauf auf der Suche nach ner Gasgas, da gefällt mir z.B. die 2000er vom Jogi im Verkaufsbereich.
Hab ihn auch schon angeschrieben aber keine Antwort.
ZU GASGAS:
Was gibts da so an veränderungen über die Jahre, so z.B. 1998-2005 wäre für mich Interessant.
Hab da online nichts gefunden, n Gasgasforum hab ich auch nicht finden können, nicht mal nen richtigen eintrag auf ner Gasgasseite...
Komische Geschichte ;D
Könnt ihr mir Helfen?
Kommentar
-
Hallo,
hatte mal ne 2000 'er mit ner 01 WP ups Gabel. die Gabel war nicht der hit aber auch die hätte man sicher brauchbar machen können. Bis 05 ist da glaub ich bis auf die Gabel nicht wirklich was dolles passiert. Viel wichtiger ist beim Kauf das sie nicht total runter Geritten ist, also immer Augen auf beim Rahmen/ unterzüge / fußrastenaufnahme usw. Rahmenheck ist ziemlich weich und schnell verzogen. Orginal Auspuff löst sich gern das Siebrohr innen auf usw.
Hab meine 300 EC Bj 04 aus erster Hand mit allen Papieren, und muß trotzdem noch Geld investieren damit sie wieder Top ist.
grussNo Dirt - No Fun
Kommentar
-
Und was hat sich bei den Husqvarna WR´s getan?
Hab da jemanden der ne 250er ausm Jahr 99 gegen meine Tauschen möchte.
Was gibts da zu wissen an änderungen oder schlechten punkten?
PS: DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar