Welche Enduro für gussner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

´99 ist noch ganz alt!
    Plaste werden eng bei den alten, Motor ist wahrscheinlich immer noch der selbe, Husky betreibt beim 2t minimalstmodell Plege.
    Zündung könnte sein, dass es da Probleme geben könnte. War das mit SEM.
    Hatte mal ne ´99 360er, die hatte was mit der Zündung, mußte man auf anderes Modell umbauen.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Ich versuch mal jemanden mit ner 300er EC in meiner Nähe zu finden und hoffe das ich da dann mal n paar Runden probefahren darf.
      Wär schon von nützen ;)

Kommentar

Was gibts so über die DRZ400 (E oder Y) mit 50PS und 113kg so zu sagen?
        Die wäre doch bestimmt ähnlich zu ner WR oder?
        Grüsse
        Michl

Kommentar

Das die Zahlen viel Fantasie brauchen, das ding hat nur im Traum 50 PS und wiegt komplett auch etwas mehr wie 113kg.
          Aber ansonsten ist so eine DRZ kein schlechtes Moped. Sie stellt weder bei Leistung noch bei Gewicht spitzenwerte da, ist aber wohl grundsolide und kann halbwegs brauchbar den Kompromiss Straße Gelände.
          Welche Variante da jetzt die beste ist weis ich nicht, gab da einige unterschiedliche Varianten von. Meine das etliche auch die zuletzt angebotene SM Variante erfolgreich im Gelände genutzt haben. Ging wohl recht einfach umzubauen und das Fahrwerk passte brauchbar im Gelände.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

....kannst meine exc 200 in Bamberg probefahren...und kaufen !

2004er mit echten 56 Betriebsstunden - top Zustand, Forenpreis 3.000 Euro.

Grüße
            Tomac

Kommentar

Die DRZ ist schon eine liebes Moped, aber ob ich sie mir nach heutiger Sicht noch einmal kaufen würde ??? Hatte ide kicki und eine Inotec Drz wo mir der Ramsi aufs Auge gedrückt hat.

Meistens sind die DRZ schon alle druchgeritten was bei denen eh nach 2-3 harten Saison so ist. Der Motor ist eine Dauerläufer...des war aber der gr. Vorteil der DRZ. Wenn ein ergatterst solltest schauen ob das das Fahrwerk schon überarbeitet worden ist, denn dieses ist selbst mit 65kg zu weich.
              Gabel ist eine alte RM Gabel und der FSR macht dir daraus eine richtig gutes Ding. Würde mir nur noch die Kicker kaufen. Springt sofort an und wiegt um einiges weniger wie die "E" Die "E" wird eigentlich zu hoch gehandelt, für die Kohle kriegst schon eine Beta welches das absolute bessere Bike ist. Kicker um die 1600€ kaufen, achten das ein leiser Enddämpfer verbaut ist (org. ist laut) und die Kosten für neues Schwingenlager, Umlenkung und Lenkkopflager sowie Fahrwerkupdate einrechnen.
              Wenn ich des so nachreche....
              Kaufe dir eine GasGas, EXC 200 oder noch besser eine Beta welches alles um die 3000€ in guten Zustand um Bj. 06 kriegst
              http://www.psychoparts.de

Kommentar

Also werd ich wohl noch bis ins Frühjahr Sparen damit ich so 3000€ zusammen hab...
                Wenn ich die YZ los bin dann hab ich 2000 zur verfügung.
                Die XR macht totalen Spaß im Gelände nur nevt mich der umbau mit der Übersetzung so wahnsinnig...

Kommentar

Was wäre denn mit der GasGas vom Robbe?:Auge2:
                  Militant tolerant!

Kommentar

Das sind über 600km einfach für mich, die kommt also auf keinen Fall in Frage!!!

Kommentar

Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                      Das sind über 600km einfach für mich, die kommt also auf keinen Fall in Frage!!!
                      Hier im Forum kriegt man das auch anders gebacken, wenn man möchte. Evtl fährt ja einer von Nord nach Süd und hat ein Plätzchen frei.

Hier hat sogar einer sein Moped nach England gekarrt bekommen, nur weil er lieb gefragt hat.:daumen:
                      Militant tolerant!

Kommentar

Also ich bekomm demnächst die 200er Gasgas vom Hendrik ausm Verkaufsbereich.

Kommentar

damit machste sicher nichts falsch:gut2:

Kommentar

Nein damit macht er bestimmt nichts falsch.
                            Kommt ja auch in gute Hände.

Kommentar

@ Gussner:

wann fahrmer? :bravo:

Kommentar

Sag dem Hendrik das er sich beeilen soll und dann kanns los gehn ;)

Kommentar

Lädt...
                                X