Welche Enduro für gussner
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Okay und wie is das zu verstehn mit Mineralisch, Teilsyntetisch und Vollsyntetisch, bei Gasgas steht Vollsyntetisch drin also werd ich auch das Fahren und dann gibts bei den Ölen sozusagen verschiedene Verbrennungsgrade bei verschiedenen Temperaturen usw und anhand von probiern kann ich dann das für mich beste öl rausfinden?
-
Ja!!Zitat von gussner Beitrag anzeigenOkay und wie is das zu verstehn mit Mineralisch, Teilsyntetisch und Vollsyntetisch, bei Gasgas steht Vollsyntetisch drin also werd ich auch das Fahren und dann gibts bei den Ölen sozusagen verschiedene Verbrennungsgrade bei verschiedenen Temperaturen usw und anhand von probiern kann ich dann das für mich beste öl rausfinden?
Je nach dem ob du deine Kiste ausdrehst, nimmst du ein Öl dass höher Temperaturstabil ist ( superduberracingzeug) oder auf der Leerlaufdüse rumrutschen tust dann nimmst du ein "Rolleröl" dass früher verbrennt.Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von sucram Beitrag anzeigenJa!!
Je nach dem ob du deine Kiste ausdrehst, nimmst du ein Öl dass höher Temperaturstabil ist ( superduberracingzeug) oder auf der Leerlaufdüse rumrutschen tust dann nimmst du ein "Rolleröl" dass früher verbrennt.kannst du machen wenn du Dir deinen Motor und Endtopf komlett verkocken lassen möchtest, viel Spass beim saubermachenZitat von gussner Beitrag anzeigenOkay gut zu wissen, dann werd ich erst mal kein öl kaufen sondern auf der Leerlaufdüse rumrutschen mit dem Rolleröl ausm Baumarkt :P Muss mich ja erst an 2 takte zu wenig gewöhnen...
Ich habe ganz früher auch das billige Baumarktöl gekauft, das Ergebnis verkockte ASL bis zum Klemmen der ASL, Ablagerungen im Kopf bis das Teil zu Selbstzünder wurde, Endtopflochrohr musste jedes einzelne Loch wieder aufgebohrt werden damit der auch Schalldämpfte.
Aber du sparst immerhin ca. 5.-€ pro Liter:gut2:
Kommentar
-
Genau solche posts mit dem Verkoken will ich doch lesen dann gib ich eben lieber mehr aus und hab nicht so viele reinigungsarbeiten an der ALS und sonstigen Komponenten. Sowas will ich lesen!
Also Motul wird gekauft!
Aber 5liter fahr ich mit dem Shell 2t weil die Gasgas is jetzt da und ich hab noch kein Motul ;)
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ok ist genemigt:gut2::))Zitat von gussner Beitrag anzeigenAber 5liter fahr ich mit dem Shell 2t weil die Gasgas is jetzt da und ich hab noch kein Motul ;)
Kommentar
-
Hat ne 200er EC Bj2001 nen Drehzahlbegrenzer?
Motul 800 sind jetzt 3 Liter daheim und am Wochenende wird n 20L Kanister gemischt ;)
Lenkerverlegung (6cm hoch und 4,5cm vor) wird auch noch bis zum Wochenende gefräst und dann wird gefahren ;)
Kommentar
-
Zitat von gussner Beitrag anzeigenHat ne 200er EC Bj2001 nen Drehzahlbegrenzer?
Leistung reißt einfach ab einer bestimmten Drehzahl ab-nächst höherer Gang rein und weiter getreten die Karre:psy::Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar