Du kannst aber mit einem anderen Krümmer das Nutzbare Drehzahlband nach hinten verschieben, du kannst dann höher drehen. Aber hast dann im unteren bereich verluste. Hängt mit der Resonanz der Abgase zusammen, wie schnell die zurückkommen.
Welche Enduro für gussner
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei einem 2takter ist der Drehzahlbegrenzer die Gassäule die abreißt. Du kannst sie also nicht überdrehen. Die Physikalische Grenze ist dein Begrenzer :D
Du kannst aber mit einem anderen Krümmer das Nutzbare Drehzahlband nach hinten verschieben, du kannst dann höher drehen. Aber hast dann im unteren bereich verluste. Hängt mit der Resonanz der Abgase zusammen, wie schnell die zurückkommen.Zuletzt geändert von Robbe; 14.12.2011, 20:35.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
-
Wie Groß bist du , 2,2m oder was willst du mit so einer großen Erhöung ereichen.Zitat von gussner Beitrag anzeigenLenkerverlegung (6cm hoch und 4,5cm vor) wird auch noch bis zum Wochenende gefräst und dann wird gefahren ;)Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ein entspanntes fahren ?!?! Ich bin nicht der der viel sitzt...
Weis ehrlich gesagt nicht mal wie groß ich bin, 190 hab sicher geknackt.
Ich wenn da drauf gestanden bin musste ich immer nen totalen Buckel machen...
Kommentar
-
Kann mir ja egal sein, aber damit machst du einiges falsch.Zitat von gussner Beitrag anzeigenEin entspanntes fahren ?!?! Ich bin nicht der der viel sitzt...
Ich wenn da drauf gestanden bin musste ich immer nen totalen Buckel machen...Militant tolerant!
Kommentar
-
Probier mal die Knie nicht ganz durchzustrecken.:))Zitat von gussner Beitrag anzeigenEin entspanntes fahren ?!?! Ich bin nicht der der viel sitzt...
Ich wenn da drauf gestanden bin musste ich immer nen totalen Buckel machen...
Und den A..... raus.
6cm ist oft zu wenig, aber hier zu viel."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Also ich hab jetzt was zum lesen: "Offroad-Fahrtechnik für Enduro-Sport und Motocross" /Donnie Bales - Gary Semics
Mal schaun wie ichs fahren muss :D
ANDERE FRAGE:
Taugen die Neoprengabelschützer mit Klett was? Würde gerne die Siris an der Sagsag besser schützen und jetzt ist mein bedenken das sich wegen dem Klettstreifen die schützer nicht sauber zusammenschieben... Klett deswegen weil ich sie dann zum darunter reinigen einfach schnell abziehen kann und auch gleich mal durchwaschen kann ;)
Gruß
Michl der am Samstag sandige Spiele veranstaltet hat ;)
Kommentar
-
Ist dir bewusst, das du hier eine Glaubensfrage nach der anderen durchkaust?:))Zitat von gussner Beitrag anzeigenAlso ich hab jetzt was zum lesen: "Offroad-Fahrtechnik für Enduro-Sport und Motocross" /Donnie Bales - Gary Semics
Mal schaun wie ichs fahren muss :D
ANDERE FRAGE:
Taugen die Neoprengabelschützer mit Klett was? Würde gerne die Siris an der Sagsag besser schützen und jetzt ist mein bedenken das sich wegen dem Klettstreifen die schützer nicht sauber zusammenschieben... Klett deswegen weil ich sie dann zum darunter reinigen einfach schnell abziehen kann und auch gleich mal durchwaschen kann ;)
Gruß
Michl der am Samstag sandige Spiele veranstaltet hat ;)
2 oder 4t, welches Öl, Neoprenschutz oder nicht
Manche schwören drauf... ich bin der Meinung, sie halten zwar groben dreck ab, aber wenn was drin ist, kommt´s nicht wieder raus. Und die mit Klett halten ohnehin nicht so gut
Wir fahren mitlweile komplett ohne :love:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Klar is mir das klar aber die Suche findet bei mir nie was brauchbares...
Ich hätte in Planung das ich die dinger mit Klett eben bei jeder wäsche schnell abklette, drunter rauswisch, im eimer mal schnell durchkneten und wieder drauf damit...
Dann wäre da kein sabber drunter und der grobe dreck bleibt den siris fern... Die sind bei mir nämlich undicht und sowas hasse ich wie die pest...
Kommentar
-
Neo oder nicht ist Glaubensfrage, ich mag die Dinger nicht, wenn da Dreck drunter ist ereicht man genau das Gegenteil von dem was man möchte und schädigt die Gabel anstatt sie zu schützen.
Ich bin für ohne Überziher.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also die Hauptfrage mit dem Neoprenschützer ist nicht ob und ob nicht, sondern für mich steht so gut wie fest das ich welche dazu nimm um die rohre gegen steinschläge und die simmerringe zu schützen.
Jetzt der Punkt, unter dem Neopren will ich mindestens jedes zweite mal waschen reinigen, je nach Fahrgebiet und durch probieren herausgefundene erfahrungswerten evtl öfters oder seltener.
Die Frage ist:
1. Ob sich der Klettneopren ordentlich zusammenschiebt oder der Klettstreifen stark behindert?
und
2. Wie weit man die "rundum/geschlossenen" Neoprenschützer dehnen kann, sozusagen ob ich sie nach oben hin über den dicken teil der Gabel wegstülpen kann um unten reinigen zu können...
VIELE GRÜSSE
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar