So nehme ich die nicht. Aber der Vohl bestellt die Teile für den Knopf am Lenker.
beta alp 200- ja oder nein?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
beta 200
hab mich immer noch nciht entschieden. gurks.
allerdings: ein kumpel um 5 ecken herum will seine viell. verkaufen- für 2400,-. die könnte ich mir leisten. dann wäre sogar noch was übrig für ne billige straßenmaschine. dann hätte ich die zwei.
dennoch: sagen wir mal 20km muß ich auch mit der auf der straße bleiben.
sagt mir mal gaaanz genau warum das so übel ist? holpert die wie sau oder ist sie nur seeeehr langsam?
wäre echt nett von euch!!!
danköööö
Kommentar
-
bei zu starkem Gegenwind,kommst du nie anZitat von funbiker Beitrag anzeigenhab mich immer noch nciht entschieden. gurks.
allerdings: ein kumpel um 5 ecken herum will seine viell. verkaufen- für 2400,-. die könnte ich mir leisten. dann wäre sogar noch was übrig für ne billige straßenmaschine. dann hätte ich die zwei.
dennoch: sagen wir mal 20km muß ich auch mit der auf der straße bleiben.
sagt mir mal gaaanz genau warum das so übel ist? holpert die wie sau oder ist sie nur seeeehr langsam?
wäre echt nett von euch!!!
danköööö
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
also ich hab das 15er Ritzel an Katjas Beta wieder drauf gemacht und das Teil läuft selbst mit mir ( 100Kg) laut Tacho 115 KmhZitat von durofrank Beitrag anzeigenbei zu starkem Gegenwind,kommst du nie an
An steileren längeren Hängen packt sie es dafür im zweiten trotz Anlauf und Vollgas nicht und es muss zurück geschaltet werden:who:Zuletzt geändert von Worschti; 20.05.2011, 10:36.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hi
hat jemand sowas schonmal probiert:
Fantic Motor, inizia qui la tua nuova strada. Vasta gamma di Moto: Motard, Caballero, Motocross, Enduro e EBikes: Issimo e MTB
oder ist das nur ne Sportenduro mit Luftpumpe, die die "Nachteile" einer ALP mit den Nachteilen einer Sportenduro in idealer Weise kombiniert?
Sieht aber extem lecker aus finde ich.
Grüße
Grischdian
Kommentar
-
sieht gut aus :gut2:Zitat von deerslayer Beitrag anzeigenHi
hat jemand sowas schonmal probiert:
Fantic Motor, inizia qui la tua nuova strada. Vasta gamma di Moto: Motard, Caballero, Motocross, Enduro e EBikes: Issimo e MTB
oder ist das nur ne Sportenduro mit Luftpumpe, die die "Nachteile" einer ALP mit den Nachteilen einer Sportenduro in idealer Weise kombiniert?
Sieht aber extem lecker aus finde ich.
Grüße
Grischdianjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Jau, die schaut sehr handlich aus, der Radstand ist zwischen Trial und Sportenduro angesiedelt.:gut2:
Ist wahrscheinlich als "Trialduro" gedacht zum wandern, wobei mir da die Sitzhöhe mit 96cm schon fast wieder zu hoch erscheint.
Leistung ist ausreichend mit 24 Horses. Für selektive sachen ist sie nicht zu verachten.
Gruß
Beda
Kommentar
-
alp200
was nu? 110kmh find ich nicht schlecht!!
hab vor ca. 5 jahren angefangen mit ner alten honda xl 250 s ins gelände zu gehen. die war voll geil und absolut ausreichend! mit der konnte ich auf der straße kaum 80kmh fahren!! das taugt mir also vollkommen.
allerdings: den berg rauf sollte die beta schon kommen. denn hier gibts verdammt viele steigungen, gerade im gelände. da gibts eigentlch gar nix flaches!
Kommentar
-
alp200
achja, wollte nur mal noch anmerken: bin immer noch anfänger! mache keine sprünge und solche geschichten!!! geht mit der beta 200 wahrscheinlich eh nicht...
bin - ohne hund- eher im wald unterwegs. also da wirds schon mal eng und vorallem steinig- und steil!! packt die das?
ich weiß nicht ob ihr hier schon halbe profis seid!!??
ach , läßt sich theoretisch wohl alles nicht so sagen....
man muß es selbst probieren wie meistens....
mal was anderes: was würdet ihr für ne gebrachte so ausgeben wollen? sagen wir bj 2004- nur leichtes gelände!?
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Die packt steil bis zum kotzen.
Sogar unsere hauseigene "Gasleitung" an der sehr viele Enduros mit 450 ccm oftmals scheitern.
Nur eben anders, langsamer, lockerer.....ist halt keine Enduro sondern ein Kletterschuh mit Motor.
Meine verblüfft mich und einige Kumpels immer wieder aufs neue.
Aber man muß sie verstehen und auch so fahren.
Sieht man sie als kleine Enduro isses für´n ARSCH !
Zitat aus der "Enduro" Zeitschrift: "...was ausgezeichnet nur Alp passt, sind kleine Abstecher in leichtes Gelände...."
Voll der Schwachsin eines oberflächlichen Schreiberlings der nur seinen Horizont kennt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig ist: " was ausgezeichnet zur Beta Alp passt, sind längere Abstecher in härtestes Gelände wo man mit der Enduro oftmals verzweifelt.......! "
so, ich habe fertig.Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2011, 20:40.
Kommentar
-
Schließ mich dem Brenner an, der Einsatzzweck ist eher "Trialwandern" und das wörtlich.
Enge steile Sachen, macht man nur mal so zum spielen, mal mit Tempo über ne Wiese bügeln, wird vom Fahrwerk bestraft.
Kurz über nen Bach, die Böschung hoch, nen Baumstam noch mitnehmen und oben stehen, das geht.
Aber vorsicht, Sportenduristen sind mit diesen "Kistchen" schnell überfordert ruck zuck ist die Kiste unter ihnen weg und schuld ist das Motorrad!
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar