Hay
ich wolte frage was fürn bike ich mir hollen soll, oder 110 ccm reichen oder nicht. Also ich will aufjeden fall einen richtigen Anzug haben.
Ich will hauptsächlich auf einer Wiese fahren.
wäre auch nett wenn ich mir son paar links von bikes schicken würdet, straßenzulassen brauch ich nicht.
und wieviel ps brauch man so fürn einen guten anzug?
Also grundsätzlich kann man sagen, je mehr Hubraum desto mehr krassen anzug! Aber da gibt´s mehrere Spezielle Tuningparts, in Fachkreisen auch "Bauerparts" genannt, die erhöhen mit nützlichen Teilen wie zum Beispiel "kolebnrückholfedern" die Leistung um das doppelte! Dann zieht dir die Karre die Oberarme aus den Schultergelenken, selbst bei "nur" 110 4-Takt Kubik. Allerdings hast du dann auch dementsprechende Verschleißerscheinungen:Reifen, und alle anderen Antriebsteile verschleißen vieeel schneller. Aber auf der Wiese bist du damit unschlagbar, und ein Hinterreifen mehr oder weniger in der Felddragsaison machen den Braten nicht fett, oder?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach ´nem Bike mit 125ccm (ich denke wir sprechen von 4t) und viel Anzug
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommt drauf an, was du willst!
Aber für das Geld, was dich ein richtig gutes, gepimptes Pocketbike kostet, kriegst du locker 2-3 richtige Motorräder, mit denen du mehr Spass hast!
BBR Motorsports is the industry's premier adult four-stroke playbike performance technology company. Engineering from the minds of racers, coupled with the latest in CAD and CNC technology, allows BBR to house one of the largest selections of innovative four-stroke MX performance parts in the world. Names from McGrath and Stanton to Costella and Abrigo dominate the nation's premier adult mini cycle races riding BBR product. BBR specializes in the Honda CRF50, Honda CRF110F, Honda CRF150F/CRF230F, Honda CRF150R, Kawasaki KLX110, and Yamaha TT-R125.
BBR Motorsports is the industry's premier adult four-stroke playbike performance technology company. Engineering from the minds of racers, coupled with the latest in CAD and CNC technology, allows BBR to house one of the largest selections of innovative four-stroke MX performance parts in the world. Names from McGrath and Stanton to Costella and Abrigo dominate the nation's premier adult mini cycle races riding BBR product. BBR specializes in the Honda CRF50, Honda CRF110F, Honda CRF150F/CRF230F, Honda CRF150R, Kawasaki KLX110, and Yamaha TT-R125.
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Jetzt übertreib mal nicht. Der Junge ist Anfänger. Da sollte er bei ner CR 500 von Honda bleiben. Die zieht gut an aber nicht ganz so heftig wie deine gesagte zwodakter 700er :weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Jetzt übertreib mal nicht. Der Junge ist Anfänger. Da sollte er bei ner CR 500 von Honda bleiben. Die zieht gut an aber nicht ganz so heftig wie deine gesagte zwodakter 700er :weg:
Er wollte doch aber einen anständigen Frack äh 2 Teiler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar