110 Oder 125 ccm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 110 Oder 125 ccm?

Hay
    ich wolte frage was fürn bike ich mir hollen soll, oder 110 ccm reichen oder nicht. Also ich will aufjeden fall einen richtigen Anzug haben.
    Ich will hauptsächlich auf einer Wiese fahren.

wäre auch nett wenn ich mir son paar links von bikes schicken würdet, straßenzulassen brauch ich nicht.

und wieviel ps brauch man so fürn einen guten anzug?

Ich glaub du bist hier falsch...
    Militant tolerant!

Kommentar

Also grundsätzlich kann man sagen, je mehr Hubraum desto mehr krassen anzug! Aber da gibt´s mehrere Spezielle Tuningparts, in Fachkreisen auch "Bauerparts" genannt, die erhöhen mit nützlichen Teilen wie zum Beispiel "kolebnrückholfedern" die Leistung um das doppelte! Dann zieht dir die Karre die Oberarme aus den Schultergelenken, selbst bei "nur" 110 4-Takt Kubik. Allerdings hast du dann auch dementsprechende Verschleißerscheinungen:Reifen, und alle anderen Antriebsteile verschleißen vieeel schneller. Aber auf der Wiese bist du damit unschlagbar, und ein Hinterreifen mehr oder weniger in der Felddragsaison machen den Braten nicht fett, oder?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach ´nem Bike mit 125ccm (ich denke wir sprechen von 4t) und viel Anzug
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Kommt drauf an, was du willst!
        Aber für das Geld, was dich ein richtig gutes, gepimptes Pocketbike kostet, kriegst du locker 2-3 richtige Motorräder, mit denen du mehr Spass hast!

Zum Schmöckern bzgl. Minibikes guck mal hier:

BBR Motorsports is the industry's premier adult four-stroke playbike performance technology company. Engineering from the minds of racers, coupled with the latest in CAD and CNC technology, allows BBR to house one of the largest selections of innovative four-stroke MX performance parts in the world. Names from McGrath and Stanton to Costella and Abrigo dominate the nation's premier adult mini cycle races riding BBR product. BBR specializes in the Honda CRF50, Honda CRF110F, Honda CRF150F/CRF230F, Honda CRF150R, Kawasaki KLX110, and Yamaha TT-R125.

BBR Motorsports is the industry's premier adult four-stroke playbike performance technology company. Engineering from the minds of racers, coupled with the latest in CAD and CNC technology, allows BBR to house one of the largest selections of innovative four-stroke MX performance parts in the world. Names from McGrath and Stanton to Costella and Abrigo dominate the nation's premier adult mini cycle races riding BBR product. BBR specializes in the Honda CRF50, Honda CRF110F, Honda CRF150F/CRF230F, Honda CRF150R, Kawasaki KLX110, and Yamaha TT-R125.
        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

Kommentar

Zitat von L_Styler_R Beitrag anzeigen
          Hay
          und wieviel ps brauch man so fürn einen guten anzug?
          mindestens 700ccm Zwodakdär

Guggst du hier http://www.youtube.com/watch?v=DioED0GrMXY
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Hmm

für einen guten Anzug braucht man eine Unze Gold

Weißt ja, Kleider machen Leute

Grüße

Grischdian

Kommentar

...meiner muss in die Reinigung - danke für die Erinnerung..!:daumen:

Grüße
              Tomac

Kommentar

würde da bei ebay nach "Vollcross" suchen. Dort findest du was du suchst.
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                  würde da bei ebay nach "Vollcross" suchen. Dort findest du was du suchst.

Vollcross im guten Anzug

Kommentar

Zitat von L_Styler_R Beitrag anzeigen
                    Also ich will aufjeden fall einen richtigen Anzug haben.

Ich würde zum Zweireiher raten
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ich würde dir zu einer 800cmm 5takt Vollcross mit KolbenrückholFeder und Vergaserinnenraumbeleuchtung raten. Hat wirklich Krassen Anzug

Kommentar

Hi

@:Honda-Rider: ... jetz werd mal nicht anzüglich hier :D

Kommentar

Zitat von deerslayer Beitrag anzeigen
                          Hi

@:Honda-Rider: ... jetz werd mal nicht anzüglich hier :D
                          Ja mei ;D Übrigends Vergaserinnenraumbeleuchtung bringt je Bar mehr Luft in den Reifen 10ps. Also 1Bar +10ps und so weiter*winke*

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            mindestens 700ccm Zwodakdär

Guggst du hier http://www.youtube.com/watch?v=DioED0GrMXY
                            Jetzt übertreib mal nicht. Der Junge ist Anfänger. Da sollte er bei ner CR 500 von Honda bleiben. Die zieht gut an aber nicht ganz so heftig wie deine gesagte zwodakter 700er :weg:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              Jetzt übertreib mal nicht. Der Junge ist Anfänger. Da sollte er bei ner CR 500 von Honda bleiben. Die zieht gut an aber nicht ganz so heftig wie deine gesagte zwodakter 700er :weg:

Er wollte doch aber einen anständigen Frack äh 2 Teiler

Kommentar

Lädt...
                              X