Welche Enduro ist denn nun die Richtige für mich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    bahncard... das richtige für einen schüler mit wenig geld
    jetzt fühl ich mich aber beleidigt :isi:
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      jetzt fühl ich mich aber beleidigt :isi:
      MUSCHI:kiss:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
        jetzt fühl ich mich aber beleidigt :isi:
        na und.....du alte pfeife wirst gesponsert..... :kiss:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          MUSCHI:kiss:
          ja ich weiß
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          na und.....du alte pfeife wirst gesponsert..... :kiss:
          das kann mir keiner beweisen:weg:
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen


            das kann mir keiner beweisen:weg:
            Dein Pa?>:)

            würd dir auch zur DR-z 400 raten:gut2:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #21
              Mhm was sind denn die vorteile der Susi gegenüber meiner TT die sehen sich schon ähnlich und auf den vids bei Youtube sieht das auch nur aus wien eierschaukler..

              Kommentar


              • #22
                Es gibt verschiedene DR-Z. Würde die DR-Z 400 E suchen. Aber auch die anderen gehen.
                Das Teil ist zwar keine extreme Sportenduro aber dafür eben auch auf der Straße brauchbar und robust. Wenn ich sehe was Freunde von mir mit dem Teil fahren, dann ist das sehr erstaunlich. Für die Crosspiste würde ich sie allerdings nicht nehmen.
                Kenne Deine Könnerstufe nicht, bei uns in der Gruppe ist es so, dass es die Mopeds könnten - meist mehr als wir.

                Ich denke die DRZ dürfte schon mal deutlich leichter sein als deine TT. Hab mal 117 zu 131kg gefunden. Ließ doch mal hier http://www.drz400s.de/technik_e.htm

                Falls Du das Ganze aber extremer betreiben willst (schrubben oder wars bürsten) , dann wirst Du (wie oben schon geschrieben wurde) um 2 Mopeds oder um den Verzicht auf eines von beiden nicht herumkommen.

                Eigentlich brauchst Du bei der reinen Sportenduro/Crosser dann auch noch einen Hänger und Zugfahrzeug um das Moped transportieren zu können. Vergiss auch nicht die spezielle Schutzausrüstung im Budget wenn Du so richtig ins Gelände willst.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #23
                  Jaa mh dann sollte ich mir wohl eher ein auto und n anhänger zulegen :D
                  denn nen Crosser habe ich schon ne Rm 125 ,
                  aber die ist mir zu lahm ich glaube da stimmt was mim Auspuff nicht

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Ahh endlich mal wieder ein Moppedfred :schwärm:
                    Ja.endlich...





                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mopäääd Beitrag anzeigen
                      Jaa mh dann sollte ich mir wohl eher ein auto und n anhänger zulegen :D
                      denn nen Crosser habe ich schon ne Rm 125 ,
                      aber die ist mir zu lahm ich glaube da stimmt was mim Auspuff nicht
                      :Laugh:

                      Ich schmeiß mich weg.
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mopäääd Beitrag anzeigen
                        Jaa mh dann sollte ich mir wohl eher ein auto und n anhänger zulegen :D
                        denn nen Crosser habe ich schon ne Rm 125 ,
                        aber die ist mir zu lahm ich glaube da stimmt was mim Auspuff nicht

                        Vielleicht aber auch an der Schieberstellung im Vergaser denn wenn die bei einer 125ger nicht imer ganz geöffnet ist kann nicht wirklich was gehen und dann liegt es am Fahrer
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          mm wenn bei mir was mim auspuff nicht stimmt nehm ich hämoriedensalbe
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            mm wenn bei mir was mim auspuff nicht stimmt nehm ich hämoriedensalbe
                            ich empfehle dir Gleitcreme ...dann passt auch der Auspuff
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              ich empfehle dir Gleitcreme ...dann passt auch der Auspuff
                              Zurück zum Mopedfred.


                              Gleitcreme dann klappts auch mit dem Auspuffrohr. Die nützt aber auch nix, wenn der Querschnitt nicht groß genug ist, dann die Hämorrhoidensalbe nachher und ein Schluck Domestos.
                              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                              Howard Zinn

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                                Zurück zum Mopedfred.


                                Gleitcreme dann klappts auch mit dem Auspuffrohr. Die nützt aber auch nix, wenn der Querschnitt nicht groß genug ist, dann die Hämorrhoidensalbe nachher und ein Schluck Domestos.
                                hhhmmmmmm wenn das jetzt nicht mal OT ist :kratz:
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X