die Qual der Wahl EXC 300 vs. CRF 450 X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von kater_lysator Beitrag anzeigen
    ventile?! wer redet hier von nem 4 takter?!

ktm exc 300 ohne dat komische "f"

2stroke rocks
    Wie:kratz:300exc-f:kratz:(seit wann soll es das denn geben:kratz:)die 300er exc ist doch ein waschechter 2 Ventiler eins vorne und eins hinten,zumindest ab Werk ist das so natürlich bauen das einige Fahrer auch um:))

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      die "X" ist ein eisenschwein und hat auch nicht die gleiche fahrwerk performance wie der crosser !!
      kam mir irgendwie auch so vor

ich hatte aber nur ne kurze Probefahrt gemacht und habe das bisher dem falschem Fahrwerk > 100 kg, der Lenkererhöhung und meiner eigenen Übermüdung angelastet. Der Motor war top, aber das Moped wirkte recht schwer und nicht übermäßig handlich.

In Punkto Ergonomie geben sich beide nicht viel, aber die EXC fährt sich im Vergleich wie ne 125er mit 60 PS. Beim Handling war ich von der Honda etwas enttäuscht und die EXC lässt da ja keine Wünsche offen.

Mittlerweile tendiere ich klar zur KTM, auch wenn sie optisch gegen die Honda keinen Stich macht. Die sieht mit dem Alurahmen etc. einfach geil aus.

Kommentar

Funktioniell ist der Zentralrohrrahmen aber vom Vorteil. Du kommst deutlich einfacher zu Vergaser/Zündkerze ran.

Kommentar

basteltechnisch ist ein Zweitakter i.d.R. immer besser

ist schon weniger Krempel drann welcher kaputt gehen kann, keine Steuerkette längt sich und Ventile muss man auch nicht einstellen :daumen:

bin fast vom Rängdengdeng überzeugt

Kommentar

wenn du die Optik desAlurahmens mit der Performance des 2Takters haben möchtest, dann kauf dir doch eine TM 300 E, die sieht geil aus sondern die geht auch gut und ist handlich wie ein Fahrrad.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
              basteltechnisch ist ein Zweitakter i.d.R. immer besser

ist schon weniger Krempel drann welcher kaputt gehen kann, keine Steuerkette längt sich und Ventile muss man auch nicht einstellen :daumen:

bin fast vom Rängdengdeng überzeugt
              Na dann....kaufen, wenig Schrauben und viel fahren! :schwärm:
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
              X