Danke Nochmal Balu fürs testen hast echt was gut bei mir.
Tja jetzt muss ich nur noch etwas erschwingliches finden.
| Special Partner |
|
|

.....bin aber sehr penibel bei der Wartung....und alles was nicht richtig funzt wird direkt erneuert und nicht verbastelt.....würde sie dir mit gutem Gewissen abgeben und falls doch irgenwas sein sollte,bin ich der letzte,der nicht dafür gerade steht
.....bin aber sehr penibel bei der Wartung....und alles was nicht richtig funzt wird direkt erneuert und nicht verbastelt.....würde sie dir mit gutem Gewissen abgeben und falls doch irgenwas sein sollte,bin ich der letzte,der nicht dafür gerade stehtWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar