Robuste Enduro für 2500€
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wasserpumpe links sieht an der ktm anders aus, ebenso der Kupplungsdeckel.Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
Der der EXC ist nicht so glatt gebügelt und die Öleinfüllschraube geht in nem anderen Winkel rein.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Servus,
die Sherco hat nen Shercomotor.
Sieht nur ein wenig nach KTM aus.
Das mag daran liegen daß der Konstrukteur der selbe war.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
eine 650er ist mir dan doch zu schwer und unsportlich ..aber danke :) , nachdem was hier geschrieben wurde habe ich mich erstmal bis auf weiteres für eine exc entschlossen und glaube das ich damit erstmal ganz gut bedient bin :D
Kommentar
-
Soo , eine Frage habe ich da doch noch:)) wie siehts eigendlich mit Husqvarna aus ? hat jemand erfahrung mit der Marke und kann mal etwas davon hören lassen ? habe gehört die sollen ein Super Handling , aber wie siehts mit dem rest aus ?
Kommentar
-
husqvarna kannst auch kaufen... die viertakter sind bei den meisten herstellern gleich gut und haltbar. interessant wirds wenn du die ventile mal tauschen musst und die teile sind dann noch aus titan. du brauchst 4 stück. preis pro ventil: 3 stelliger eurobetrag :)) ..bei den fahrwerken ist´s eigentlich auch egal. einstellbar sind sie alle. ich hab für mich beschlossen, solange mich die altherrengarde auf twinschockern bei 2-3h enduros überholt liegts garantiert nicht am fahrwerk oder der maschine :trara:Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar