Aldi Action Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bis auf die Tatsache, dass ich noch keine Ahnung habe, wie ich die Kamera am Helm befestigen soll, bin ich für den Preis, den ich gezahlt habe, sehr zufrieden. :gut2:


    Kannst Sie eigentlich nur auf dem Schirm befestigen ,seitlich wie die Go wird nicht funktionieren.Alternativ bleibt dann nur noch der Lenker denke ich.Hatte die gleichen Probleme mit einer ähnlichen Cam.
    Fazit liegt irgendwo im Keller .
    Gruß Wolli
    Herr der Ringe

    Kommentar


    • #32
      Also ich habe für meine (Rollei ActionCam 100) einfach vierLöcher ins Helmschild gebohrt und dann Kabelbinder durch gezogen. Das hält!

      Sollte bei dem Aldi Teil doch auch gehen. Oder?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
        Also ich habe für meine (Rollei ActionCam 100) einfach vierLöcher ins Helmschild gebohrt und dann Kabelbinder durch gezogen. Das hält!

        Sollte bei dem Aldi Teil doch auch gehen. Oder?
        Ja, ist ne Möglichkeit.


        .

        Kommentar


        • #34
          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          Also ich habe für meine (Rollei ActionCam 100) einfach vierLöcher ins Helmschild gebohrt und dann Kabelbinder durch gezogen. Das hält!

          Sollte bei dem Aldi Teil doch auch gehen. Oder?
          Aha, hast du dir sie auch geholt :)) Ich habe den Lenkerhalter "halbiert" und dann mit einer Schraube durch den Schirm befestigt.
          <== Siehe da

          Kann man die AldiCam in ihrer Halterung um 90° drehen? Der Fotolink aus Beitrag 1 ist nicht mehr aktuell. Dann könnte man den Halter evtl an die Seite des Helms klemmen
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #35
            Lang genug gejammert und zu meinem Geburtstag lag sie da :))

            Mit dem Fahrradhalter muss ich auch mal probierren. Macht die Übertragung nach der Fahrt wohl etwas leichter. Bislang habe ich nur ein Video gemacht wie mein Hund damit auf dem Kopf rum rennt. Qualität finde ich echt gut für den Preis. Also für mich reichts :daumen:

            Kommentar


            • #36
              Hölschi, nee Doggy Cam das is ja Geil, aber richtig geil wäre nee Hamster Cam mit Livestream aus dem Laufrad
              Der frühe Vogel fängt den Wurm !
              Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

              Kommentar


              • #37
                Hab die Cam heute am Schirm befestigt und war dann ne Runde spielen :) das Material ist qualitativ gut. Leider habe ich die Kamera noch zu tief justiert gehabt, so das man kaum weitsicht hat.

                Die Idee mit dem Fahrradhalter ist super, das probiere ich mal aus. Für den Airoh Helm mit dem komisch geformten Schild ist es jedenfalls ungeeignet...
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #38
                  Dann will ich es mal nicht vorenthalten ;)

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  War der erste Test mit einer 2 GB Karte ohne Geschwindigkeitsangabe. Habe jetzt eine class 10 Karte drin. Damit läuft es rückelfrei.

                  Wie gesagt habe ich die Rollei ActionCam 100 und nicht die Medion.

                  Aus der Sicht eines Hundes sehe ich wirklich etwas doof aus - oder kommt mir das nur so vor :kratz:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                    Dann will ich es mal nicht vorenthalten ;)

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    War der erste Test mit einer 2 GB Karte ohne Geschwindigkeitsangabe. Habe jetzt eine class 10 Karte drin. Damit läuft es rückelfrei.

                    Wie gesagt habe ich die Rollei ActionCam 100 und nicht die Medion.

                    Aus der Sicht eines Hundes sehe ich wirklich etwas doof aus - oder kommt mir das nur so vor :kratz:
                    Sind die Kabelbinder eigentlich noch am Hund?

                    Du pöser Pursche!
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #40
                      Neeee da war doch extra dieser breite, lange, schwarze, elsatische Tierkopfhalter bei :who:

                      Daran haben die gedacht :kratz:

                      Kommentar


                      • #41
                        :Laugh:
                        Der passt unserem Beagle leider nicht ! Ich glaub ich tausche den Gurt um!
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #42
                          Das erste was unser Beagle gelernt hat war das Wort "Zwangsdiät".


                          Gleichzeitig hat das Wort "Selbstbedienung" für uns eine neue Dimension erreicht.

                          Aber wir arbeiten dran und wir gewinnen ..........meistens..........manchmal........ab und zu........

                          Kommentar


                          • #43
                            was is nu aus der medioncam geworden?? und wie heisst die genau?? also MD..... :kratz:

                            hätt auch gern eine cm aber gopro is mir zu teuer ^^
                            wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                            Kommentar


                            • #44
                              Moin,

                              also zur Medion kann ich nichts sagen. Aber hier mal ein Video von meiner Actioncam100 während der Fahrt.

                              Vorher über die Einstellungen (Zahnrad) die Qualität auf 720 HD stellen.

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Also ich bin ganz zufrieden. Für den allgemeinen Hausgebrauch reicht die allemal. Über amazon auch relativ günstig zu bekommen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Na da hast du aber fast einen Elchtest gemacht
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X