Helmkamera system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Gratuliere, ist ein super Teil. Pass bloss auf wenn du die Linse runterschraubst, ist eine Mini Mikro Schraube, hab mir das Teil mit meiner Feinmotorik schon versaut...würd auch noch den Set mit Ersatzlinsen dazunehmen, da hast du nämlich auch den passenden Schraubenzieher...ausser du bist schon gut ausgerüstet, der fehlte in meinem Sortiment.
    Ersatzbatterie....?
    Danke, weiß jatzt auch was ich vergessen habe ... den zweiten Akku ! Muß ich gleich mal nachbestellen. Ich habe das Schutzgehäuse gleich mit geordert aber so ne zweite Linse ist bestimmt nicht verkehrt. Kleine Schräubchendreher hab ich !

    Reicht dir die mitgelieferte 2GB Speicherkarte ?

    Edit.

    So, ein zweiter Akku, eine Ersatzlinse und eine zusätzliche 16 GB-Speicherkarte sind unterwegs.

    Für Einsteiger, mal sehen was die Software kann ! :taste1:

    Kommentar


    • Zitat von LAMPENHONK Beitrag anzeigen
      Vielleicht wäre das ja was, damit kannste sogar 10 Meter tief tauchen! :))



      Und das beste ist, ist orange das Teil !
      na das sieht ja mal gut aus ,, was soll der spass kosten ,
      ist echt, was man braucht bei der cont. das ding ist immer sau dräckisch lol
      ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

      Kommentar


      • Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
        na das sieht ja mal gut aus ,, was soll der spass kosten ,
        ist echt, was man braucht bei der cont. das ding ist immer sau dräckisch lol
        Das Wassergehäuse kostet 49,95. Die Funktionen der Kamere können uneingeschränkt von außen genutzt werden. Ich habe mir das Teil bestellt, weil ich keine Lust habe die Cam einzusauen. Vielleicht minimiert das Gehäuse ja auch die Windgreschäusche. :rolley:

        Für die GoPro gibt es einen Brusttragegurt, die Perspektrive ist genial. Viel Sicht auf die Arme, Tank und Lenker wobei der Weitblick ebnfalls sehr gut ist, liegt wohl mitunter auch am Weitwinkel der GoPro. Wie machst du deine Contour fest ?

        Hier mal ne Aufnahme mit Tragegurt und GoPro
        Go Pro mit Chest Mount

        Kommentar


        • Ich verkauf meinen Krempel auch grad. Canon 550i mit LANC und 2(!!!!!) Helmkameras! Und massig zubehör!!! Ich komm mit dem Zeug nicht klar
          Bei Interesse PN!

          Preis: 280€ VHB! Bilder auf anfrage!
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • Zitat von LAMPENHONK Beitrag anzeigen
            Das Wassergehäuse kostet 49,95. Die Funktionen der Kamere können uneingeschränkt von außen genutzt werden. Ich habe mir das Teil bestellt, weil ich keine Lust habe die Cam einzusauen. Vielleicht minimiert das Gehäuse ja auch die Windgreschäusche. :rolley:

            Für die GoPro gibt es einen Brusttragegurt, die Perspektrive ist genial. Viel Sicht auf die Arme, Tank und Lenker wobei der Weitblick ebnfalls sehr gut ist, liegt wohl mitunter auch am Weitwinkel der GoPro. Wie machst du deine Contour fest ?

            Hier mal ne Aufnahme mit Tragegurt und GoPro
            Go Pro mit Chest Mount

            hihi
            ja ich habe meine con erst mit dem brillenbandhalter mal getestet , habe sie dann aber doch am helm angeklebt mit dem dazu gehörigen matterrieal was es dazu gab , hält wie bombe , siehste ja auch auf dem vid was ich mal als test reingestellt hatte
            mfg der TOMMY
            was kostet eigentlich der ersatz akku ??
            ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

            Kommentar


            • Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
              hihi
              ja ich habe meine con erst mit dem brillenbandhalter mal getestet , habe sie dann aber doch am helm angeklebt mit dem dazu gehörigen matterrieal was es dazu gab , hält wie bombe , siehste ja auch auf dem vid was ich mal als test reingestellt hatte
              mfg der TOMMY
              was kostet eigentlich der ersatz akku ??
              Link mal her den Link, :taste1:

              wenn du nicht diesen hier meinst ! http://www.youtube.com/watch?v=2v4LnBoY4OQ

              Kommentar


              • Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen

                ... was kostet eigentlich der ersatz akku ??
                Tschuldigung, 29,95. Fünf Euro mehr als das für die GoPro, wobei ich keine Info gefunden habe wieviel mAh die Akkus haben. Größere Akkus sind ja meist teurer :D aber konkret weiß ich nichts !

                Kommentar


                • Zitat von LAMPENHONK Beitrag anzeigen
                  Tschuldigung, 29,95. Fünf Euro mehr als das für die GoPro, wobei ich keine Info gefunden habe wieviel mAh die Akkus haben. Größere Akkus sind ja meist teurer :D aber konkret weiß ich nichts !
                  ahaa
                  du habe grade noch einen von meinem alten tele , gefunden passt auch hat aber nur 860 mAh aber für die not tut er es auch
                  ach ja das vid meinte ich
                  ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

                  Kommentar


                  • Es kommt nu doch die GoPro 1080HD HERO :Auge2:.
                    Die Kameraperspektive mit dem Brustgurt hat mich überzeugt. :gut2:
                    Go Pro mit Chest Mount

                    Sehr gespannt bin ich auch aufs Berabeitungsprogram MAGIX-Video deluxe. :taste1:

                    Kommentar


                    • Nachdem ich die GoPro einige Tage ausprobiert habe bin ich ganz zufrieden. Das Tragen am Helm oder das Befestigen am Motorrad gefällt mir nicht so gut. Am besten gefallen mit die Aufnahmen mit dem Chest Mount (Brustgurt), die Kamera läßt sich auch gut mit dem Gurt tragen.

                      http://www.youtube.com/watch?v=X1h9B0aD5AY

                      Kommentar


                      • Ich finde es störend, das der Lenker ständig im Bild rumwibbelt...
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • Fährt zuviel sitzend *duck und weg*

                          Kommentar


                          • ich hab mir gestern die x170 von drift bestellt.
                            als einsteigermodell für 149,-.
                            da ich noch nix drüber gelesen hab hier geh ich davon aus es gibt noch keine erfahrungsberichte????

                            habs wg der relativ guten quali, preis und wg der fernbedinung u dem monitor genommen.
                            in hd is ma des zeug zum einsteigen zu massiv
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar


                            • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              ich hab mir gestern die x170 von drift bestellt.
                              als einsteigermodell für 149,-.
                              da ich noch nix drüber gelesen hab hier geh ich davon aus es gibt noch keine erfahrungsberichte????

                              habs wg der relativ guten quali, preis und wg der fernbedinung u dem monitor genommen.
                              in hd is ma des zeug zum einsteigen zu massiv

                              Na die sieht ja mal richtig interessant aus!
                              Monitor und Fernbedienung sind 2 riesen Pluspunkte...
                              Habe mir letztens die GoPro gekauft. Was mich daran stört ist, dass man wenn sie am Helm getragen wird nicht sieht ob sie tatsächlich an ist und aufnimmt.
                              Habs schon ein Paar mal gedacht "gut das ich das auf Video habe" >:), und dann fehlte die Hälfte:kratz:...
                              Fehlende Batterieanzeige ist auch nicht gerade der Bringer...

                              Kommentar


                              • Servus ich werde mal diese Kamera hier testen



                                29€ + VK und man braucht eine microSD Karte bspw vom Handy

                                Macht ganz gute Videos und für den Preis kann man nicht viel kaputt machen ;)

                                Werde die Kamera unter den Sonnenschutz des Helmes montieren da kann man auch ohne Fernbedienung ran.
                                100% Husability

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X