Helmkamera system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
    :gut2: Mit welchem Programm hast Du das Video bearbeitet?
    hi dr-dirt
    habe es mit pinnacle STudio 12 umbauen lassen ,,
    grosser nachteil finde ich aber, es hat laaaaaaaaaaaange gedauert , dafür das es so klein war ,,
    ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

    Kommentar


    • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      WEnn ´se wasserfest ist mit Pinsel und wasser, dann das ganze absppülen:gut2:
      naja ist nur spritz wasser geschützt ,, will ja aber auch da ran wo die schlüsse sind ,, mal schaun habe da noch luftdruckspre. was auch für lappii ghen soll
      ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

      Kommentar


      • Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
        so habe nun auch mit meiner contour das erste vit aufgenomen ,, aber der wind nene ,, so jetzt sagt mir doch mal wo das mic bei der ist , um es zu bekleben ,, mfg der tommy
        ist aber sonst echt klasse geworden auch mit der ersten ´position top treffer
        Zitat von GASGASTOMMY Beitrag anzeigen
        naja ist nur spritz wasser geschützt ,, will ja aber auch da ran wo die schlüsse sind ,, mal schaun habe da noch luftdruckspre. was auch für lappii ghen soll
        Vielleicht wäre das ja was, damit kannste sogar 10 Meter tief tauchen! :))



        Und das beste ist, ist orange das Teil !

        Kommentar


        • Zitat von LAMPENHONK Beitrag anzeigen
          Vielleicht wäre das ja was, damit kannste sogar 10 Meter tief tauchen! :))



          Und das beste ist, ist orange das Teil !
          Ja, nicht schlecht das Teil...einziger Nachteil ist aber....naaaa.....was denn?


          Du hast keinen Ton drauf oder hast du schon Fischen beim beschleunigen zugehört:kratz:

          Kommentar


          • Zitat von LAMPENHONK Beitrag anzeigen

            Und das beste ist, ist orange das Teil !
            und was ist daran gut:kratz:







            :weg:

            Kommentar


            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              und was ist daran gut:kratz:







              :weg:
              He he, Scherzkeks Du !
              Ne mal im Ernst jetzt ! Ich bin hin und her zwischen zwei Systeme und die Contour HD finde ich ganz gut, weil nicht viel dran ist - kein Kabel lediglich ein großer Schieber für An und AUS. Bin aber noch am überlegen wegen dem internen Mikro.

              Kommentar


              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Ja, nicht schlecht das Teil...einziger Nachteil ist aber....naaaa.....was denn?


                Du hast keinen Ton drauf oder hast du schon Fischen beim beschleunigen zugehört:kratz:
                Wie ist das denn bei der Go Pro? Wie ist da das Mikro positioniert, dass man auch in dem Case und unter Wasser was hört?
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • bei der gopro hörst du fast nix vom motor und nebengeräuschen!!!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    bei der gopro hörst du fast nix vom motor und nebengeräuschen!!!

                    hat der enduroracer nicht ne gopro?

                    Da hört man aber gut die realsounds in den filmen...ausserdem ist das easy...umschnallen fertig, kabel in notebook und draufziehen, fertig...

                    ich überlege auch an sowas, weil mir alles andere mittlerweile zu zeitintensiv ist...

                    PS.
                    Wer will meine paceloc kaufen...:))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      hat der enduroracer nicht ne gopro?

                      Da hört man aber gut die realsounds in den filmen...ausserdem ist das easy...umschnallen fertig, kabel in notebook und draufziehen, fertig...

                      ich überlege auch an sowas, weil mir alles andere mittlerweile zu zeitintensiv ist...

                      PS.
                      Wer will meine paceloc kaufen...:))
                      kumpel hat auch eine...deswegen...
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        hat der enduroracer nicht ne gopro?

                        Da hört man aber gut die realsounds in den filmen...ausserdem ist das easy...umschnallen fertig, kabel in notebook und draufziehen, fertig...

                        ich überlege auch an sowas, weil mir alles andere mittlerweile zu zeitintensiv ist...

                        PS.
                        Wer will meine paceloc kaufen...:))

                        Jop. Wundert mich, dass du noch nicht umgestiegen bist...

                        Denke mir trudelt gegen Dezember auch sowas ins Haus, bin nur unschlüssig ob GoPro oder Contour... Natürlich Full HD.

                        Die GoPro kommt für meine Begriffe besser mit schnellem Hell-Dunkel-Wechsel klar und ist weniger anfällig für Windgeräusche (hat aber auch meist das Gehäuse drum), ist dafür aber sperriger, andererseits jedoch vielseitiger, zu tragen.

                        Hmmh...:))
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Jop. Wundert mich, dass du noch nicht umgestiegen bist...

                          Denke mir trudelt gegen Dezember auch sowas ins Haus, bin nur unschlüssig ob GoPro oder Contour... Natürlich Full HD.

                          Die GoPro kommt für meine Begriffe besser mit schnellem Hell-Dunkel-Wechsel klar und ist weniger anfällig für Windgeräusche (hat aber auch meist das Gehäuse drum), ist dafür aber sperriger, andererseits jedoch vielseitiger, zu tragen.

                          Hmmh...:))

                          Jo, die dinger werden immer besser...vor allem keine 3 kilo wie der andere klumbatsch...und nicht 1:1 in zeit gemessen auf den rechner sondern viiiiiiieeeeelll schneller...

                          Umstieg entschieden und genehmigt, natürlich zu lasten der bildgrösse....digicam geht nämlich auch auf beamer in super quali...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Ich denke es wird bei mir ne Contour HD, wobei ich überlege das Gehäuse auch zu ordern. Wenn keine Akustik ins Gehäuse kommt, dann kann ich ja immer noch meine zwei kleinen Jungens beim Schwimmen filmen. :D

                            Kommentar


                            • Habe mir gerade die Contour 1080 Hd bestellt; bin mal gespannt ! :taste1:

                              Kommentar


                              • Zitat von LAMPENHONK Beitrag anzeigen
                                Habe mir gerade die Contour 1080 Hd bestellt; bin mal gespannt ! :taste1:
                                Gratuliere, ist ein super Teil. Pass bloss auf wenn du die Linse runterschraubst, ist eine Mini Mikro Schraube, hab mir das Teil mit meiner Feinmotorik schon versaut...würd auch noch den Set mit Ersatzlinsen dazunehmen, da hast du nämlich auch den passenden Schraubenzieher...ausser du bist schon gut ausgerüstet, der fehlte in meinem Sortiment.
                                Ersatzbatterie....?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X