Kaufberatung Objektiv, Blitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Den Body beim Enduro fahrn würd ich mir auch nichtmehr in den Rucksack stecken,bei mir ging mal der Spiegel dabei flöten
    Manchmal geht es halt nicht anders.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #32
      Also ich habe Angst, das wenn ich mir meine Cam in den Rucksack stecke dann einfach hinfalle, dann is die Cam im Arsch und wenn ich pech habe hab ich dann nen Abdruck der Cam in Farben wie grün Blau und Gelb aufm Rücken
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #33
        Nee das Sigma gibts neu mit und ohne Stabi.

        Ich würde den Foto irgendwie vorne an meinem Bierspeicher verstauen.
        Ist nur fraglich ob die Filigrane Stabi-Technik das auf dauer auch aushält, gibt ja immer kleine Erschütterungen beim Enduro-/Trialwandern.
        Im Rucksack verstaue ich nur noch unempfindliche Sachen, hab schon 2 mal die eigene Karre ins Kreuz bekommen. :craz: und die Wampe wird unter einsatz des Lebens beschützt, war teuer genug das Bier und die Brotzeit.


        Gruß
        Beda

        Kommentar


        • #34
          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          Manchmal geht es halt nicht anders.
          Ich nehm mir dann immer meine kleine Kodak mit,den Spiegel wieder einrichten hat mich 180 € gekostet !

          Sag mal was wegen dem Objektiv Jo,Du kennst Dich da bestimmt besser aus als ich





          Kommentar


          • #35
            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Also ich habe Angst, das wenn ich mir meine Cam in den Rucksack stecke dann einfach hinfalle, dann is die Cam im Arsch und wenn ich pech habe hab ich dann nen Abdruck der Cam in Farben wie grün Blau und Gelb aufm Rücken
            Ich habe einen gut gepolsterten Camera-Rucksack wo Notebook und Kamera gut geschützt sind. hat alles auch die Romaniacs überlebt
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
              Nee das Sigma gibts neu mit und ohne Stabi.

              Ich würde den Foto irgendwie vorne an meinem Bierspeicher verstauen.
              Ist nur fraglich ob die Filigrane Stabi-Technik das auf dauer auch aushält, gibt ja immer kleine Erschütterungen beim Enduro-/Trialwandern.
              Im Rucksack verstaue ich nur noch unempfindliche Sachen, hab schon 2 mal die eigene Karre ins Kreuz bekommen. :craz: und die Wampe wird unter einsatz des Lebens beschützt, war teuer genug das Bier und die Brotzeit.


              Gruß
              Beda
              Alter :Joke: Du bist mir jetztn Bier schuldig weil meins vom Schreibtisch gerutscht is :Laugh:





              Kommentar


              • #37
                Sollste haben...kriegst auch 2 Biere....wenn wir uns mal begegnen:Bier:

                Gruß
                Beda

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  Ich nehm mir dann immer meine kleine Kodak mit,den Spiegel wieder einrichten hat mich 180 € gekostet !

                  Sag mal was wegen dem Objektiv Jo,Du kennst Dich da bestimmt besser aus als ich
                  Mein Sigma hat einen Stabi und geht noch... aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Mein Sigma hat einen Stabi und geht noch... aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
                    Danke, das ist doch mal ne Aussage

                    Gruß
                    Beda

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
                      Danke, das ist doch mal ne Aussage

                      Gruß
                      Beda
                      Heißt aber nicht, das es nicht morgen kaputt geht
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                        Ich habe einen gut gepolsterten Camera-Rucksack wo Notebook und Kamera gut geschützt sind. hat alles auch die Romaniacs überlebt
                        Du bist die Romaniacs mitgefahern?

                        Aber Son rucksack schützt doch auch nicht die Cam, wenn man sich da voll drauflegt, am besten noch mit schwung. Denke, da hilft nur was sperriges, was dann nicht kaputt geht oder verbiegt, wenn man drauffällt, aber dann verbiegen die Knochen

                        Ich würde sagen ne alte Kompaktkamera ist da am praktischten, nicht so sperrig und wennse kaputt geht, gehts zum Aldi und man holt sie ´ne neue, so nach dem Motto:))
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Du bist die Romaniacs mitgefahern?
                          ... und das mit dem ganzen Krams auf dem Rücken? :panik:
                          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                          Kommentar


                          • #43
                            Du bist die Romaniacs mitgefahern?
                            Genau... mit einem 20" Klapprad... :who:
                            Ne, auch wenn es zur Legendenbildung beitragen würde - das mitfahren wird in diesem Leben wohl leider nicht mehr passieren.

                            Ich war als Blogger die 4 Tage neben und auf den Rallyetracks unterwegs.
                            Und für die "Live"-Berichterstattung mußten Kamera und Notebook halt mit.
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                              Genau... mit einem 20" Klapprad... :who:
                              Ne, auch wenn es zur Legendenbildung beitragen würde - das mitfahren wird in diesem Leben wohl leider nicht mehr passieren.

                              Ich war als Blogger die 4 Tage neben und auf den Rallyetracks unterwegs.
                              Und für die "Live"-Berichterstattung mußten Kamera und Notebook halt mit.
                              Achso, okay:D

                              Aber das ich dich mal auf ner Kati sehe
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Achso, okay:D

                                Aber das ich dich mal auf ner Kati sehe
                                NEBEN!!! :Auge2:

                                Die Bilder von AUF sind zensiert!
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X