bestes video 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Video des Jahres ist dieses:

    Chronique d'un enduriste à l'endurock 2012.L'endurock est un défi amical d'enduro extreme en équipe organisé par les amis du Jmurassik Park à Saint Etienne l...


    Hat mich soweit gebraucht sogar mal über ne Sherco nachzudenken :taste1:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Diese Jahr gab es eine ganze Menge spitzen Videos mit ganz vielen wirklich extremen Fahrmanövern bei denen man nur staunen kann:respect:.
      Aber da ich mich mit diesen Videos von Grimbo und Co. nicht identifizieren kann,fällt meine Wahl auf dieses hier:Auge2:.
      Check out these crashes, fumbles, and tumbles made by Shane Watts during 2012 filming of Volumes 3 and 4 in the DirtWise with Shane Watts In-Depth Instructio...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Diese Jahr gab es eine ganze Menge spitzen Videos mit ganz vielen wirklich extremen Fahrmanövern bei denen man nur staunen kann:respect:.
        Aber da ich mich mit diesen Videos von Grimbo und Co. nicht identifizieren kann,fällt meine Wahl auf dieses hier:Auge2:.
        http://www.youtube.com/watch?v=aZ9T96zyGUE

        :))Phantastisch...hier finde ich mich wieder. das ist realistisch ! Haha...am besten find ich minute 3 wo mal wieder die Beine zu kurz sind..wer kennt es nicht :trara:
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
          :))Phantastisch...hier finde ich mich wieder. das ist realistisch ! Haha...am besten find ich minute 3 wo mal wieder die Beine zu kurz sind..wer kennt es nicht :trara:
          absolutes
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Diese Jahr gab es eine ganze Menge spitzen Videos mit ganz vielen wirklich extremen Fahrmanövern bei denen man nur staunen kann:respect:.
            Aber da ich mich mit diesen Videos von Grimbo und Co. nicht identifizieren kann,fällt meine Wahl auf dieses hier:Auge2:.
            http://www.youtube.com/watch?v=aZ9T96zyGUE
            Super :gut2: der Typ ist sympathisch... der war doch auch in einer "Moto the Movie" Folge zu sehen. Mit seinem Vater... oder? :kratz:

            Und so sieht das dann auch aus, wenn wir unterwegs sind :Laugh:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              Super :gut2: der Typ ist sympathisch... der war doch auch in einer "Moto the Movie" Folge zu sehen. Mit seinem Vater... oder? :kratz:

              Und so sieht das dann auch aus, wenn wir unterwegs sind :Laugh:
              Stimmt ein gewisser Wiedererkennungswert ist vorhanden :))
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Ich finde auch, dass "Riding The High" das Beste dieses Jahr war. :gut2:
                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                www.flickr.com/photos/martinhunte

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Stimmt ein gewisser Wiedererkennungswert ist vorhanden :))
                  Wenn der Shane doch nur 10cm längere Beine hätte>:)
                  Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                    Wenn der Shane doch nur 10cm längere Beine hätte>:)
                    Dann würde es ihm so gehen wie mir... :Auge2: ...kann auch Vorteile haben, son Lulatsch zu sein... :craz:
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Mein Video des Jahres ist dieses:

                      Chronique d'un enduriste à l'endurock 2012.L'endurock est un défi amical d'enduro extreme en équipe organisé par les amis du Jmurassik Park à Saint Etienne l...


                      Hat mich soweit gebraucht sogar mal über ne Sherco nachzudenken :taste1:

                      geiles gelände :gut2:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Mein Video des Jahres ist dieses:

                        Chronique d'un enduriste à l'endurock 2012.L'endurock est un défi amical d'enduro extreme en équipe organisé par les amis du Jmurassik Park à Saint Etienne l...


                        Hat mich soweit gebraucht sogar mal über ne Sherco nachzudenken :taste1:

                        Ist auch mein absoluter Favorit.
                        Der geht echt immer wieder
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Mein Video des Jahres ist dieses:

                          Chronique d'un enduriste à l'endurock 2012.L'endurock est un défi amical d'enduro extreme en équipe organisé par les amis du Jmurassik Park à Saint Etienne l...


                          Hat mich soweit gebraucht sogar mal über ne Sherco nachzudenken :taste1:
                          Beim Lesen des Threadtitels mein erster Gedanke! :D

                          Kommentar


                          • #28
                            Okay. Laut Ammies ist alles schon entschieden....
                            Follow me on Instagram :) https://www.instagram.com/david_blossom/David_blossomFire up your speakers and enjoy!Make sure to check out Dream Ride 2: Hawaii Re...
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist doch ein Zusammenschnitt aus einiegen Filmen mit viel Somoanteil oder teusche ich mich.
                              Die Ammis...
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Ist doch ein Zusammenschnitt aus einiegen Filmen mit viel Somoanteil oder teusche ich mich.
                                Die Ammis...
                                Du darfst nicht mehr raten, Gaso, haha. Aber schön gemacht ist´s ja und die Mucke stimmt auch. Und hast das Frischfleisch gesehn, Alter?! Aber meine Stimme ist immer noch mit Xavi, unter anderem wegen dieser abgefahrenen Musiek.
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X